|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.07.2006 23:16
|
|
|
Hier könnt ihr eure Meinung posten. Was gefällt euch gut, was gefällt euch weniger. MFG Herr Salami /EDIT: Aber hier dürfen nur Gäste posten. Alle anderen Posts werden gelöscht. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
hansullrichdieterder3.
(
Gast
)
|
|
01.08.2006 13:00
|
|
|
gutes forum mach weiter so johannes aber den antwortbutton könntest du etwas gestallten ich hab denn die ganze zeit gesucht
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.08.2006 13:31
|
|
|
|
xxyyyxx
(
Gast
)
|
|
24.08.2006 18:56
|
|
|
Ich finde das Forum ehrlich gesagt doof genauso wie die Page, der ganze Herr Salami kram und so weiter ist Kinderkagge !!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.08.2006 19:00
|
|
|
Ich kenne viele Jugendliche und Erwachsene, die die Seite lustig finden. Aussderdem sind Geschmäcer verschieden. ______________ | Ich bin Admin!
| | |
|
Dudelsacksaft
(
Gast
)
|
|
27.08.2006 12:58
|
|
|
Der komplette Style gefällt mir nicht so, und die Button liegen schlecht.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
27.08.2006 13:01
|
|
|
Zitat von Dudelsacksaft Der komplette Style gefällt mir nicht so, und die Button liegen schlecht.
Das mit den Buttons wird noch verändert. (-; __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
Knuddeltreff Forum
(
Gast
)
|
|
29.08.2006 15:56
|
|
|
ich finde die Homapge sowie das forum ganz gut :-)
| | |
|
Flambiertes Forum
(
Gast
)
|
|
08.09.2006 11:49
|
|
|
Also ich muss sagen der eigentliche Grund das ich hier bin is das ich nach neuen leuten für unser forum gesucht habe..joa dann bin ich auf dieser seite gelandet und die idee is echt mal der brüller - Herr Salami - einfach nur geil! Zum forum: find ich nicht schlecht, aber ich setze aufs woltlab board, finde das is einach das schönste und beste forum das es gibt, aber ansonsten passts natürlich vom optischen zur restlichen page! Macht weiter so...und falls ihr bock habt schaut doch mal bei uns vorbei! mfg blue *bitte anmelden um Links posten zu können*
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.09.2006 19:01
|
|
|
Schön isses da ja, aber bei Homepagemodules kann man schön viel verändern, eigentlich alles. Das finde ich toll und will auch hier bleiben! ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Ritze
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 15:03
|
|
|
Servus Herr Salami wunderbar dein Forum ist sehr bildend aber noch bildender ist Link entfernt MfG un weiter so!
| | |
|
|
|
|
meine oma
(
Gast
)
|
|
12.11.2006 09:45
|
|
|
tolle seite, und tolles forum
| | |
|
Lale
(
Gast
)
|
|
12.12.2006 20:00
|
|
|
|
|
ioj
(
Gast
)
|
|
16.04.2007 18:57
|
|
|
Ich begreife den Sinn nicht ganz.. Sinnd dieses Forums?
| | |
|
|
|
|