Zitat von Herr SalamiZitat von adiPreneZitat von Herr SalamiZitat von adiPreneZitat von xSlayNichtmal als Flachwitz akzeptabel. Sorry, aber jetzt bist du bei mir ganz unten durch. Bin ich wenigestens noch vor Alucard, Boezer und keth?
Zitat von adiPreneZitat von Herr SalamiZitat von adiPreneZitat von xSlayNichtmal als Flachwitz akzeptabel. Sorry, aber jetzt bist du bei mir ganz unten durch.
Zitat von Herr SalamiZitat von adiPreneZitat von xSlayNichtmal als Flachwitz akzeptabel.
Zitat von adiPreneZitat von xSlayNichtmal als Flachwitz akzeptabel.
Zitat von xSlay
Ich bin nicht lustig
Zitat von adiPreneVor boezer...Alu und keth schlagen dich um längen.
Zitat von Herr SalamiZitat von adiPreneVor boezer...Alu und keth schlagen dich um längen. Na immerhin.Schade, dass ich dich noch nie gemocht habe.
Zitat von adiPreneZitat von Herr SalamiZitat von adiPreneVor boezer...Alu und keth schlagen dich um längen. Na immerhin.Schade, dass ich dich noch nie gemocht habe.Verständlich, ich mag mich auch nicht.
Zitat von Herr SalamiWarum bist du überhaupt noch auf der Welt?Du verbrauchst wertvolle Ressourcen.
Zitat von adiPreneZitat von Herr SalamiWarum bist du überhaupt noch auf der Welt?Du verbrauchst wertvolle Ressourcen.Weißt du wer der "kanackiger Genickbrecher" im Giga Forum ist?
Zitat von Herr SalamiZitat von adiPreneZitat von Herr SalamiWarum bist du überhaupt noch auf der Welt?Du verbrauchst wertvolle Ressourcen.Weißt du wer der "kanackiger Genickbrecher" im Giga Forum ist? Nein.
Zitat von adiPreneZitat von Herr SalamiZitat von adiPreneZitat von Herr SalamiWarum bist du überhaupt noch auf der Welt?Du verbrauchst wertvolle Ressourcen.Weißt du wer der "kanackiger Genickbrecher" im Giga Forum ist? Nein.Dann weiß ich ja garnicht, wen ich veräppel.
Zitat von Herr Salami
Zitat von adiPreneZitat von Herr SalamiNichtsnutz
Zitat von Herr SalamiZitat von adiPreneZitat von Herr SalamiNichtsnutz
Zitat von adiPreneZitat von Herr SalamiZitat von adiPreneZitat von Herr SalamiNichtsnutz :salamisorry:
Zitat von Herr SalamiIch habe gerade angefangen zu heulen, das bringt jetzt gar nichts mehr.
Zitat von adiPreneZitat von Herr SalamiIch habe gerade angefangen zu heulen, das bringt jetzt gar nichts mehr.Weichei. Nimm dir mal ein beispiel an dem männlichen xSlay.
Zitat von Herr SalamiZitat von adiPreneZitat von Herr SalamiIch habe gerade angefangen zu heulen, das bringt jetzt gar nichts mehr.Weichei. Nimm dir mal ein beispiel an dem männlichen xSlay. Wer findet heraus, aus welchem lustigen Film mein Avatar ist?