|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 112 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
14.06.2007 19:06
|
|
|
Ja, ich denke mal, jeder weiss, was darunter zu verstehen ist. Welche 3 Spiele würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
Tetris DS Zwar weniger kultig als der GB-Teil, aber natürlich vielfältiger. Wäre auch ganz praktisch, wenn es auf der Insel WLan geben würde, dann könnte man auch online gegen andere spielen.
Fifa xx Irgendein Fifateil, damit ich neben dem Kicken mit der Kokusnuss auf der Insel auch virtuell immer am Ball bin. Vielleicht auch ersatzweise irgendein Fussballmanagerteil.
Super Smash Bros. Melee Supertolles Spiel, auch zum immerwieder spielen. Vielleicht finden sich ja ein paar Affen für den Multiplayer.
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
14.06.2007 19:11
|
|
|
smash brothers, ganz klar, obwohl tetris auch toll ist xD - hab keinen gamecube und dabei bin ich fan von smash brothers
| | |
|
|
|
Tetris DS (NDS) Da könnte ich Stunden dran spielen
Counter Strike 1.6 (PC) Ich will der Beste werden
Oblivion (Xbox 360) 200 Stunden und viele neue Quests zum Download
| | |
|
|
|
Counter Strike (egal welcher Teil) - kann man eigentlich immer spielen wenn man es mag... Trackmania - Schönes rennspiel, und wenn einem die Strecken ausgehen, einfach neue bauen, was auch sehr viel Spaß macht Oblivion - Rollenspiel muss dabei sein, und das ist schön lang...glaub ihc zumindest xD
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Und was ist mit Rotlicht Tycoon...?
| | |
|
|
|
|
Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass es auf dieser Insel keine Internetverbindung gibt lasse ich dieverse online spielerein weg :P
1. Metal Gear Solid The Twin Snakes (oder auch das Psone original) Metal Gear muss einfach sein
2. Bloody Roar 4 sofern ich das spiel jemals besitzen werde XD ... ein Bemu muss ebenfalls dabei sein ...
3. Shining Soul 2 Damit meine Magierin irgendwann endlich lvl 200 erreicht xD .... geniales GBA spiel übrigens ...
| | |
|
|
|