|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 78 mal aufgerufen
|
|
|
Zoke
Nur zu Besuch
|
|
11.06.2007 21:03
|
|
|
Hi,
Ich wollte fragen ob ich eine PS3 die ich aus China habe auch hier in Deutschland funktionieren würde. Online? Spiele? ich habe gehört das der code der Blue ray hier anders ist!?! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.06.2007 21:06
|
|
|
Richtig, das würde nicht klappen. Auf deiner PAL PS3 kannst du dann auch nur PAL Spiele spielen, also nur Spiele aus Europa (und Australien)... Auf einer chinesischen PS3 kannst du dann auch nur Spiele aus China (oder dem weiteren Gebiet) spielen.
Online spielen würde auch nicht gehen.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
11.06.2007 21:08
|
|
|
also zuersteinmal sollte es probleme mit dem stromanschluss geben. hier in deutschlan haben wir ja 220V. in anderen ländern kommen meist nur 110 volt aus der dose. dann müsste man nen spannungsumwandler haben.
zum thema online glaube ich das es auch da zu einschränkungen kommen wird. und beim bluray ist es soweit ich weiss ähnlich wie mit den dvd´s das es dort länder codes gibt. ob die games auch in ntsc und pal aufgeteilt sind weiss ich nicht.
mein rat: hol dir ne deutsche ps3 da kannste sicher sein das das alles läuft. so viel günstiger sind import konsolen + versand und zoll auch nicht.
Edit: ok johannes war schneller
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
12.06.2007 16:12
|
|
|
Zitat von Herr Salami Richtig, das würde nicht klappen. Auf deiner PAL PS3 kannst du dann auch nur PAL Spiele spielen, also nur Spiele aus Europa (und Australien)... Auf einer chinesischen PS3 kannst du dann auch nur Spiele aus China (oder dem weiteren Gebiet) spielen.
Es gibt auch Spiele die sind von Haus aus Regionfree, wie bei der 360...
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|