Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
 Sonstiger Sport
Hoi_du Offline

schleimt sich beim Admin ein
Witzbold

10.06.2007 22:50
Kubica!!!! Zitat · Antworten

Hat heute jemand Formel 1 geschaut?
Ich hatte ne Zeitlang esch angst um Kubica, als er sich nach dem horror Crash nicht mehr bewegte... http://www.zshare.net/download/22182302bb588b/

Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

11.06.2007 07:02
#2 RE: Kubica!!!! Zitat · Antworten

Ich habs gestern live geguckt - sah wirklich sehr schlimm aus!
Ist heute übrigens auch auf unseren zwei Tageszeitungen auf der Titelseite...

Aber es geht ihm wohl gut, Gott sei Dank!

Gazzember Offline

bester Kunde vom Pizza-Dienst
Haha, 2 Sekunden deines Lebens verschwendet

11.06.2007 21:15
#3 RE: Kubica!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Er will am Sonntag wieder starten!

„Mir geht es gut. Mir tut nichts weh. Danke an die medizinische Betreuung und an Jarno Trulli, der mich hier in der Klinik besucht hat.“

Das sagt ein Mann, um dessen Leben gestern die ganze Formel 1 gebangt hat: BMW-Pilot Robert Kubica. Nur wenige Stunden nach seinem Horror-Crash beim Großen Preis von Kanada in Montreal sprach der Pole mit BILD.

Unglaublich, aber wahr! Der Team-Kollege von Nick Heidfeld überlebte wie durch ein Wunder fast unverletzt. Polen-Schumi Kubica erlitt lediglich eine Fußverletzung und Gehirnerschütterung.

Bis zu 8,3 Millionen deutsche TV-Zuschauer waren geschockt vom Horror-Crash bei Tempo 300. Der BMW krachte in die Betonmauer, schoss mit mehreren Überschlägen über die Strecke und stoppte erst nach dem finalen Crash an der gegenüberliegenden Leitplanke.

„Kubica hat den Tod überlistet“, schreibt Polens „Przeglad Sportwoy“. Italiens „La Stampa“: „Was für ein Wunder: Sein BMW zerschellt an der Mauer und er bleibt unverletzt.“

Nach den schrecklichen Bildern von gestern kaum zu glauben: Der Pole will Sonntag beim Großen Preis der USA in Indianapolis wieder starten.

Kubica zu BILD: „Ich fliege jetzt nach Indy und möchte Rennen fahren.“

Quelle: Bild

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz