|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 76 mal aufgerufen
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
10.06.2007 22:50
|
|
|
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.06.2007 07:02
|
|
|
Ich habs gestern live geguckt - sah wirklich sehr schlimm aus! Ist heute übrigens auch auf unseren zwei Tageszeitungen auf der Titelseite...
Aber es geht ihm wohl gut, Gott sei Dank!
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
11.06.2007 21:15
|
|
|
In Antwort auf: Er will am Sonntag wieder starten!
„Mir geht es gut. Mir tut nichts weh. Danke an die medizinische Betreuung und an Jarno Trulli, der mich hier in der Klinik besucht hat.“
Das sagt ein Mann, um dessen Leben gestern die ganze Formel 1 gebangt hat: BMW-Pilot Robert Kubica. Nur wenige Stunden nach seinem Horror-Crash beim Großen Preis von Kanada in Montreal sprach der Pole mit BILD.
Unglaublich, aber wahr! Der Team-Kollege von Nick Heidfeld überlebte wie durch ein Wunder fast unverletzt. Polen-Schumi Kubica erlitt lediglich eine Fußverletzung und Gehirnerschütterung.
Bis zu 8,3 Millionen deutsche TV-Zuschauer waren geschockt vom Horror-Crash bei Tempo 300. Der BMW krachte in die Betonmauer, schoss mit mehreren Überschlägen über die Strecke und stoppte erst nach dem finalen Crash an der gegenüberliegenden Leitplanke.
„Kubica hat den Tod überlistet“, schreibt Polens „Przeglad Sportwoy“. Italiens „La Stampa“: „Was für ein Wunder: Sein BMW zerschellt an der Mauer und er bleibt unverletzt.“
Nach den schrecklichen Bildern von gestern kaum zu glauben: Der Pole will Sonntag beim Großen Preis der USA in Indianapolis wieder starten.
Kubica zu BILD: „Ich fliege jetzt nach Indy und möchte Rennen fahren.“
Quelle: Bild
| | |
|
|
|