|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
04.06.2007 17:39
|
|
|
Hey leute, ich versuch morgen noch ein paar Bilder zu machen. Aber ein Kleider/sport laden hat heute alles 50% Reduziert... Und jetzt liegt alles am Boden, und an den kassen stehen sie zurzeiot 3 Stunden an...
Habt Ihr sowas schonmal erlebt?
Ich versuch, wenns morgen noch sachen zu Kaufen gibt, auch etwas zu ergattern... Musste leider arbeiten, und da es ne Spontane Aktion war, habe ich zu spät davon erfahren, un d jetzt lassen die zur Sicherheit keine leute mehr rein...
Wie gesagt, ev. gibts morgen ein paar Fotos von mir...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
04.06.2007 17:41
|
|
|
Wie geil xD Mich hätte da auch nichts mehr gehalten.^^
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Hoi_du
|
|
04.06.2007 17:43
|
|
|
Ich schaue sogar, dass ich morgen einen 2 stunden Mittag kriege^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
konstantinsch
|
|
04.06.2007 17:49
|
|
|
Zitat von Hoi_du Ich schaue sogar, dass ich morgen einen 2 stunden Mittag kriege^^.
Was willsten alles kaufen? xD
| | |
|
Hoi_du
|
|
04.06.2007 17:54
|
|
|
Das was es noch hat^^.
Wie gesagt, heute mussten die leute im schnitt 2-3 stunden an der Kasse anstehen^^.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
04.06.2007 19:20
|
|
|
nicht schlecht xD würde mich aber wahnsinnig machen, schätze ich - wenns zu voll wird, kaufe ich nichts
| | |
|
Hoi_du
|
|
04.06.2007 22:38
|
|
|
Noch was zur Info, den 1. Schuh fand man schnell, den 2. schuh (also das päärchen) musste man sich zuerst in der unordnung suchen^^
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
05.06.2007 08:30
|
|
|
Was ist daran jetzt so toll? Nur weil etwas 20€ anstatt 40€ kostet, kaufe ich das doch nicht gleich. O_O
Also ich kauf mir Klamotten wenn ich sie brauche und das Geld hab und nicht wenn sie gerade mal irgendwo rausgeschleudert werden.
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
konstantinsch
|
|
05.06.2007 13:02
|
|
|
Gibts da auch teure Markensachen? Dann würd ich mich erstma damit eindecken :3
| | |
|
Hoi_du
|
|
05.06.2007 18:00
|
|
|
Ja, Marken kleider gibts auch, und in der Schweiz ist alles eh viel Teurer als bei euch^^.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.06.2007 18:03
|
|
|
Zitat von Hoi_du Ja, Marken kleider gibts auch, und in der Schweiz ist alles eh viel Teurer als bei euch^^.
das liegt daran das ihr ollen schweizer eure franken nicht durch euro ersetzen wollt :P
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Hoi_du
|
|
05.06.2007 18:13
|
|
|
Naja, weisste, die Schweiz ist ein reiches land, und sollten wir zur EU gehören (und somit den Euro bekommen) dann müssten wir zuviel für den osten und so zahlen^^.
| | |
|
konstantinsch
|
|
05.06.2007 18:19
|
|
|
Zitat von Hoi_du Ja, Marken kleider gibts auch, und in der Schweiz ist alles eh viel Teurer als bei euch^^.
Dann würd ich mir erstmal 1-2 lacoste Polos kaufen
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.06.2007 18:23
|
|
|
Zitat von Hoi_du dann müssten wir zuviel für den osten und so zahlen^^.
welcher osten?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
05.06.2007 18:25
|
|
|
| | |
|
|
|
|