|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 106 mal aufgerufen
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
31.05.2007 20:27
|
|
|
Der neue Onlinemanager Goal4Glory startet in Betaphase. Dafür werden logischerweise Spieler gebraucht, welche das Spiel auf Herz und Niere überprüfen.
Kurze Beschreibung:
Bei Goal4Glory schlüpfst du in die Rolle eines Trainers und Managers in einem Fussballverein. Zu deinen Aufgaben gehören das Kader, das Training, die Jugend, die Sponsorenverträge, die Mitarbeiter, die Finanzen, die Immobilien und viele mehr.
Ist der Vorstand nicht zufrieden mit dir und deiner Arbeit, so stellt er dich frei und du musst dir einen neuen Verein suchen.
Als Schauplatz dient die ganze Welt. Dabei dürfen Turniere wie WM, Champions Cup oder Nationaler Pokal natürlich nicht fehlen. Es gibt viel zu erreichen.
Du startest in einer Liga mit 10 Teams, die von anderen Managern geleitet werden. Alle haben das selbe Ziel: Der Aufstieg in die oberste Liga. Doch Jeder hat seine eigene individuelle Strategie, wie er dieses Ziel erreichen will.
Na, interessiert? Dann meld dich gleich an und werde der erfolgreichste Manager der Welt.
http://www.goal4glory.org
Sind noch Fragen offen? Dann poste diese ins Forum. Die Community und die Entwickler werden dir gerne weiterhelfen.
Kontakt:
support@goal4glory.org
Wir danken allen, welche sich am Spiel beteiligen.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
|
neben teamchef.at und dem austria salzburg forum manager noch einen 3. anzufangen wär ein bissl stressig
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
31.05.2007 22:54
|
|
|
Tus mir doch zu lieb
Ich geb mir auch mühe beim entwikeln
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|