Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Games
XYGAMER Offline

Kennt kein RL

31.05.2007 19:18
Brauche Entscheidungshilfe Zitat · Antworten

Hi,

Ich überlege mir gerade ob ich mir Mario Strikers Charged hole, weil ich ein riesen Fan der Serie bin. Oder ich mir Buzz - Das große Quiz(mit Controller) hole, weil ich das Spiel einfach geil find obwohl meine Freunde es sowieso nicht Spielen wollen. Deshalb frag ich euch was ich mir kaufen soll, aber bitte sagt nicht wieder etwas wie "Wenn du ... gut findest nehm ... und wenn du ... gut findest nimm halt ... " denn das bringt mich auch nicht weiter. Sagt einfach was ihr mir eher Empfehlen könnt damit ich nach 2 oder 3 Seiten das Ergebniss auswerten kann.

MFGXY

MyDaniel Offline

postet fast nie
ist neu hier

31.05.2007 19:37
#2 RE: Brauche Entscheidungshilfe Zitat · Antworten

hol dir mario strikers das rockt online alles weg. buzz wird auf dauer langweilig glaub ich

Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

31.05.2007 20:12
#3 RE: Brauche Entscheidungshilfe Zitat · Antworten

Wenn du das Geld für 2 Nunchuks+Wiimots hast, oder bereits im Besitz von 2 Nunchuks und 2 Wiimotes bist, dann kauf dir auf jeden Fall MSC.
Und wenn du mit der Wii online kommst, dann auf jeden Fall auch MSC, denn durch den Onlinemodus wirst du auch unterhalten, wenn mal keine Freunde da sind, von den vielen Herausforderungen und Cups ganz zu schweigen.

Buzz ist nur und wirklich ausschließlich lustig, wenn mindestens 2 oder noch besser 3 Freunde bei dir sind.

Ich würde dir auf jeden Fall zu MSC raten.

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz