|
|
|
|
Zitat von elena_93 opi blubbz... ach sunny ...denk einfach net dran wegn piercing und sowas
na du küken du...wie gehts? :>
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|
Zitat von elena_93
ach sunny ...denk einfach net dran wegn piercing und sowas
... du bist gut...
| | |
|
|
|
Zitat von adiPrene
Zitat von elena_93 opi blubbz... ach sunny ...denk einfach net dran wegn piercing und sowas
mir gehts sau gut (weil du wieda da bis) und ich freu mich das ich mein piercing krieg aber dafür hasst mich sunny ... und dir
|
Zitat von elena_93
Zitat von adiPrene
mir gehts sau gut (weil du wieda da bis) und ich freu mich das ich mein piercing krieg aber dafür hasst mich sunny ... und dir
hihi <3 mach dir doch einfach eins in den bauchnabel....dann seid ihr beide glücklich...du hast dein piercing und sunny findet eins im bauchnabel gut ^^
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
nö weil keine lust und ich will unterlippe rechts xD und so :D
|
Zitat von elena_93 nö weil keine lust und ich will unterlippe rechts xD und so :D
Viel Spaß damit
| | |
|
|
|
Zitat von elena_93 nö weil keine lust und ich will unterlippe rechts xD und so :D
naja, wenn du es wirklich willst... :D dann hoffe ich das alles gut klappt mit dem piercing ^^
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Ahh matze ... du machst mich wahnsinnig ... -.- ich weiß du wills es net nur ...egal also...mhm lieb dich
@opi ....wo is jan?
|
Zitat von elena_93 Ahh matze ... du machst mich wahnsinnig ... -.- ich weiß du wills es net nur ...egal also...mhm lieb dich
Ja, egal. Hoffentlich sieht's gut aus
| | |
|
|
|
und wenn nicht ? was dann?
|
jan´s inet ist kaputt....noch 2 wochen
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Zitat von elena_93 und wenn nicht ? was dann?
Dann sieht's scheiße aus
| | |
|
|
|
noch 2 WOCHEN???? dann bin ich ja für 5tage net da schöne grüße dann von mir so irgendwie falls noch irgendwie telefonierst oda sonst noch was
|
|
|
|
|
sportwoche und so ne scheiße
danke dir <3
|