|
|
|
was haben sie für ein Problem ? :o
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
22.05.2007 21:22
|
|
|
also da ich kein wlan habe, muss ich den wifi connector benutzen ... aber der kann keine verbindung zum internet aufbauen ... ich hab schon bei nintendo nachgefragt, da sagte man ich soll mich an den router hersteller wenden, dann hab ich bei avm (fritzbox hersteller) nachgefragt und die sagten das müsste ich bei nintendo nachfragen >_> also konkret besteht das problem das der connector irgendwodurch gehindert wird eine verbindung herzustellen ...
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.05.2007 21:25
|
|
|
Firewall ist deaktiviert?
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
22.05.2007 21:26
|
|
|
@ babbo: das ist doof - aber glaub mir w-lan ist nicht undebingt das tollste, vor allem wenn man sich das internet teilen muss
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
22.05.2007 21:28
|
|
|
Zitat von kekschen @ babbo: das ist doof - aber glaub mir w-lan ist nicht undebingt das tollste, vor allem wenn man sich das internet teilen muss
Oo Ich hab mit W-Lan kein Problem, Router im Keller und ich im 2. Stock. Und ich muss mir das Internet mit 7 Personen teilen. Und hab immer geilen Speed und so. Nur die anderen nichtmehr
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
22.05.2007 21:29
|
|
|
mhm speed ist bei mir vom PC aus nicht drin ... aber manchmal hab ich verbindungsstörungen ^^
| | |
|
|
|
hm ich hab son seltsamen wifi stick von thrustmaster.. aber die schweine bringen keinen vistatreiber raus :P
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
22.05.2007 21:32
|
|
|
Zitat von Herr Salami Firewall ist deaktiviert?
jap ich hab die windoof firewall aus, den antivir guard und mehr hab ich nicht :S
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.05.2007 21:34
|
|
|
Zitat von Babbo
Zitat von Herr Salami Firewall ist deaktiviert?
jap ich hab die windoof firewall aus, den antivir guard und mehr hab ich nicht :S
Versuch mal, über die Einstellungen die Wii erkennbar zu machen. Spiel an den Einstellungen um, stell irgendwas um und änder die Einstellungen - hat bei mir auch geklappt.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
22.05.2007 21:42
|
|
|
ES GEHTTTTTTTTTTTTTTTTT ich musste im fritzbox menü auf "expertenansicht klicken" und konnte so die "interne firewall" deaktivieren^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.05.2007 21:46
|
|
|
Schön, ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
22.05.2007 21:47
|
|
|
ja danke großer meister =) aber wiiconnect24 ist down :S