|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
21.05.2007 21:25
|
|
|
Zitat von Sunny.Black Süß (:
Z.B. die Scientology-Sekte: Die nimmt einen das ganze Geld aus der Tasche und Kinder werden da voll geschlagen und in Sauen gesteckt.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
Z.B. die Scientology-Sekte: Die nimmt einen das ganze Geld aus der Tasche und Kinder werden da voll geschlagen und in Sauen gesteckt.
(: Quelle? Und mal wieder stellt sich die Frage, warum die Sekte so unglaublich erfolgreich ist
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
21.05.2007 21:27
|
|
|
Zitat von Gazzember
Jep, das mit Scientology hatten wir auch
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Gazzember
|
|
21.05.2007 21:30
|
|
|
Zitat von Sunny.Black (: Quelle? Und mal wieder stellt sich die Frage, warum die Sekte so unglaublich erfolgreich ist
Wie Quelle: Das erzählen ehemalige Scientology-Mitglieder.^^ Die Sekte ist nicht unglaublich erfolgreich, und ihre Mitglieder bekommt sie durch gezieltes Werben mit irgendwelchen Test in denen rauskommt dass man mit dem Leben unzufrieden ist und die sagen sie helfen da aus. Die dürfen ja doch nicht mal sich ärztlich behandeln lassen. Oder diese UFO-Sekte wollte Hitler klonen.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
Wie Quelle: Das erzählen ehemalige Scientology-Mitglieder.^^ Die Sekte ist nicht unglaublich erfolgreich, und ihre Mitglieder bekommt sie durch gezieltes Werben mit irgendwelchen Test in denen rauskommt dass man mit dem Leben unzufrieden ist und die sagen sie helfen da aus. Die dürfen ja doch nicht mal sich ärztlich behandeln lassen. Oder diese UFO-Sekte wollte Hitler klonen.
Die Quelle ist interessant... (: Also ich kenn nicht wirklich eine erfolgreichere Sekte.
| | |
|
Gazzember
|
|
21.05.2007 21:40
|
|
|
Ohne zu sehr vom Thema abzurücken:
Bist du in einer Sekte oder warum stehst du so positiv gegenüber Sekten?
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember Ohne zu sehr vom Thema abzurücken: Bist du in einer Sekte oder warum stehst du so positiv gegenüber Sekten?
Bist du verrückt, ich geh doch nicht in sone schwule Gemeinschaft, ey! xD
| | |
|
Gazzember
|
|
21.05.2007 21:43
|
|
|
Zitat von Sunny.Black Bist du verrückt, ich geh doch nicht in sone schwule Gemeinschaft, ey! xD
Du hast die Sekte so mehr oder weniger verteidigt. Ist aber auch egal.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
Du hast die Sekte so mehr oder weniger verteidigt. Ist aber auch egal.
Ja, weil ich's nicht abkann, dass ein begriff wie "Sekte" immer nur mit negativem in Verbindung gebracht wird, aber für mich persönlich ist das nichts
| | |
|
|
|
Leute eines Tages werden die schwarzen alle weißen besiegen, aber weil sie zu doof sind sich unter kontrolle zu halten werden sie mich brauchen damit ich die Welt regiere, allerdings müssen wir ihnen vorher an berühmten menschen Zeigen wie man weiße umbringt. Außerdem bin ich Jesus und Satan in einer Person und dazu noch tierisch atwa! Also kommt alle in meine Sekte!
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|
Zitat von antistarfruit Leute eines Tages werden die schwarzen alle weißen besiegen, aber weil sie zu doof sind sich unter kontrolle zu halten werden sie mich brauchen damit ich die Welt regiere, allerdings müssen wir ihnen vorher an berühmten menschen Zeigen wie man weiße umbringt. Außerdem bin ich Jesus und Satan in einer Person und dazu noch tierisch atwa! Also kommt alle in meine Sekte!
Ich hab doch hier nicht ernsthaft mit meiner mansonparodie den Thread gesprengt oder?
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von antistarfruit Leute eines Tages werden die schwarzen alle weißen besiegen, aber weil sie zu doof sind sich unter kontrolle zu halten werden sie mich brauchen damit ich die Welt regiere, allerdings müssen wir ihnen vorher an berühmten menschen Zeigen wie man weiße umbringt. Außerdem bin ich Jesus und Satan in einer Person und dazu noch tierisch atwa! Also kommt alle in meine Sekte!
Ich hab doch hier nicht ernsthaft mit meiner mansonparodie den Thread gesprengt oder?
doch, anscheinend
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Kennt hier überhaupt jemand Charlie Manson?
| | |
|
|
|
|