Zitat von Herr SalamiZitat von kekschenZitat von Herr SalamiZitat von kekschenwas für ein gesicht! diese ausstrahlung, drama, diese naseWenn das der Babbo liest.der fokus liegt auf der nase xD - war mehr ironisch gemeint, nicht ernst xDWenn das der Konsti liest.
Zitat von kekschenZitat von Herr SalamiZitat von kekschenwas für ein gesicht! diese ausstrahlung, drama, diese naseWenn das der Babbo liest.der fokus liegt auf der nase xD - war mehr ironisch gemeint, nicht ernst xD
Zitat von Herr SalamiZitat von kekschenwas für ein gesicht! diese ausstrahlung, drama, diese naseWenn das der Babbo liest.
Zitat von kekschenwas für ein gesicht! diese ausstrahlung, drama, diese nase
_____________________________________________NIE WIEDER NINTENDO!!!
Zitat von Herr SalamiZitat von Babbowarum reden wr eigentlich nichtmehr über behaarte schwänze? Weil kai28 bestimmt noch keine Haare am Säckchen hat.Okay, jetzt wird es schon wirklich sehr niveaulos.
Zitat von Babbowarum reden wr eigentlich nichtmehr über behaarte schwänze?
________ En Problem mit meiner sig?!
ok ich rede dann mal weiter ... mhm lass uns über behaarte muschis reden =)
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Zitat von kai28Zitat von DerAlucardZitat von konstantinschKlar, du hörst ja auch Bushido ist das net der gay von dsds? Nein, das war doch der konstantin!
Zitat von DerAlucardZitat von konstantinschKlar, du hörst ja auch Bushido ist das net der gay von dsds?
Zitat von konstantinschKlar, du hörst ja auch Bushido
Zitat von kai28Zitat von Herr SalamiZitat von Babbowarum reden wr eigentlich nichtmehr über behaarte schwänze? Weil kai28 bestimmt noch keine Haare am Säckchen hat.Okay, jetzt wird es schon wirklich sehr niveaulos.Wir wollen hier nichts ins Detail gehen! Ich rasiere mich nicht!
Zitat von konstantinschZitat von kai28Zitat von DerAlucardZitat von konstantinschKlar, du hörst ja auch Bushido ist das net der gay von dsds? Nein, das war doch der konstantin! 0/10Naja ok 1/10
Zitat von konstantinschZitat von kai28Zitat von Herr SalamiZitat von Babbowarum reden wr eigentlich nichtmehr über behaarte schwänze? Weil kai28 bestimmt noch keine Haare am Säckchen hat.Okay, jetzt wird es schon wirklich sehr niveaulos.Wir wollen hier nichts ins Detail gehen! Ich rasiere mich nicht! Was will man da auch rasieren?
Zitat von kai28Haare. Du Dümmerchen!
Zitat von Babbook ich rede dann mal weiter ... mhm lass uns über behaarte muschis reden =)
also ich find behaarte muschis eig ganz ok
Zitat von konstantinschZitat von kai28Haare. Du Dümmerchen! Wachsen die denn schon bei dir?
Zitat von Herr SalamiZitat von Babbook ich rede dann mal weiter ... mhm lass uns über behaarte muschis reden =)Babbo, hast du was getrunken?
Zitat von Babboalso ich find behaarte muschis eig ganz ok
Zitat von kai28Zitat von konstantinschZitat von kai28Haare. Du Dümmerchen! Wachsen die denn schon bei dir?Ja.