Zitat von xSlayIch will auch mal einen Spamthread aufmachen.
Zitat von Herr SalamiZitat von xSlayIch will auch mal einen Spamthread aufmachen. Dann musst du zur rechten Zeit da sein.
Zitat von LennartScheinbar, tun wir aber nicht.
Zitat von Sunny.Black 4 :P xD
Zitat von xSlayZitat von Herr SalamiZitat von xSlayIch will auch mal einen Spamthread aufmachen. Dann musst du zur rechten Zeit da sein.Ihr spammt das Ding halt immer so schnell zu... Ihr könntet auch ruhig mal warten bis ich da bin und so
<- Shoppen /done\/
_____________________________________________NIE WIEDER NINTENDO!!!
Zitat von konstantinsch<- Shoppen /done\/
Zitat von Herr SalamiZitat von konstantinsch<- Shoppen /done\/Ich war vorhin auch shoppen.Ich hab Chips, DanySahne und Cola gekauft.
Bonze.
Zitat von Herr SalamiBonze.
Zitat von konstantinschZitat von Herr SalamiBonze.Nein, ich brauch halt was schickes für einen wichtigen Anlass
Zitat von Herr SalamiZitat von konstantinschZitat von Herr SalamiBonze.Nein, ich brauch halt was schickes für einen wichtigen Anlass Einschulung?
hat noch jemand ne idee was ihr mir bei thomann bestellen soll? nur saiten finde ich doof http://www.thomann.de/de/daddario_exl165.htm
Zitat von konstantinschZitat von Herr SalamiZitat von konstantinschZitat von Herr SalamiBonze.Nein, ich brauch halt was schickes für einen wichtigen Anlass Einschulung?Abiball von meiner Schwester
Zitat von Herr SalamiUnd verschiebt mal die alten Spamthreads ins Archiv ihr faulen Mods.