|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.05.2007 21:35
|
|
|
Kann das mal jemand in die richtige Reihenfolge bringen? Kathodische Tauschlackierung (=Grundierung) Füller auftragen Mit Klarlack versiegeln PVC-Beschichtung aufspritzen Karosserien mit einer Zinkphosphatschicht überziehen Qualitätsprüfung Karossirien in Tauschbädern reinigen und entfetten Decklack auftragen Es geht um ein Auto, im speziellen um einen BMW.
| | |
|
|
|
|
Also ich hab Praktikum in ner Autolackiererei gemacht, aber beim besten Willen... Klarlack kommt nachm Decklack, Füller wird vorm Lackieren aufgetragen... Grundierung ist klar, Qualitätsprüfung am Ende, reinigen und entfetten macht man vorm lackieren und füllern und PVC beschichtung macht man glaub ich nur bei Teilen wie Kotflügel und so, die "unten" sind
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.05.2007 21:41
|
|
|
Kannst du die Liste oben vielleicht ordnen oder noch besser Zahlen dahinter schreiben?
Also
Qualitätsprüfung: 4
oder so?
| | |
|
|
|
Unsicher: Karosserien mit einer Zinkphosphatschicht überziehen PVC-Beschichtung aufspritzen
Relativ sicher: (xD) Karossirien in Tauschbädern reinigen und entfetten Füller auftragen Kathodische Tauschlackierung (=Grundierung) Decklack auftragen Mit Klarlack versiegeln Ende: Qualitätsprüfung
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.05.2007 21:50
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.05.2007 21:56
|
|
|
welches fach war das hausarbeit?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.05.2007 21:58
|
|
|
Zitat von Babbo welches fach war das hausarbeit?
Wirtschaftspolitik.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.05.2007 22:00
|
|
|
hab ichs mir gedacht steht oben rein zufällig sowas wie M12 - Auto und Verkehr oder sowaS? ^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.05.2007 22:02
|
|
|
Ne. Da steht "Von der Blechrolle bis zum fertigen Produkt - die Prozesskette: Lackiererei"
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.05.2007 22:03
|
|
|
sao weil wir hatten auch sowas ähnliches^^
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Danke!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben^^ Aber müsste im Groben und Ganzen stimmen, ansonsten würde mich interessieren, was daran falsch ist
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.05.2007 22:14
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von Herr Salami Danke!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben^^ Aber müsste im Groben und Ganzen stimmen, ansonsten würde mich interessieren, was daran falsch ist
Erzähl ich dir dann morgen.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Erzähl ich dir dann morgen.
Und? Was war alles falsch? xD
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.05.2007 12:52
|
|
|
Ne. XD
Hier die Reihenfolge:
Karossirien in Tauschbädern reinigen und entfetten Karosserien mit einer Zinkphosphatschicht überziehen Kathodische Tauschlackierung (=Grundierung) PVC-Beschichtung aufspritzen Füller auftragen Decklack auftragen Mit Klarlack versiegeln Qualitätsprüfung
| | |
|
|
|
|
Füller nach der Grundierung Ôo Ich frag mich gerade, was die unter Grundierung verstehen, aber okay ^^
| | |
|
|
|