|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 20 Antworten und wurde 299 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Zitat von Gazzember Ja das war ironisch gemeint.^^ Außerdem hat letztes Jahr ein NICHT osteuropäisches Land gewonnen.
Lordi war eigentlich auch unfair
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
14.05.2007 22:00
|
|
|
Finnland zu Osteuropa zählen? Naja, man meint halt Westeuropa und Osteuropa nach der Geschichte.
Aber von sowas schreibt man z.B. nicht: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16...lezc/index.html Wenn die Osteuropäer dann etwas gewinnen, ist gleich von einer osteuropäischen Mafia die Rede.
Ich weiß nicht, Andorra schiebt Frankreich auch die Punkte zu, und wenn ein Westeuropäisches Land gewonnen hätte durch die Nachbarländer, wären hier alle ruhig. Aber die Deutschen fühlen sich immer besser als Osteuropäer und deswegen können die nicht verkraften, dass die osteuropäischen Länder irgendwo besser sind.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember Finnland zu Osteuropa zählen?
Lordi war doch schon bekannt Wäre doch auch unfair wenn für uns Rammstein antreten würde Das Finnland net zu Osteuropa gehört ist mir auch klar
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
15.05.2007 20:37
|
|
|
Ich meinte Salami, nicht Alu.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
20.05.2007 19:20
|
|
|
lordi ist lustig
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
23.05.2007 19:57
|
|
|
DJ Bobo forderet, dass die Schweiz das nächste Jahr einen Komiker an den Contest schicken sollte. Sein Vorschlag peach Weber (Aargauer Komiker...) Hoffentlich geht er mit einem alten lied an den Start, und zwar dem Aargauer kult lied^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
|