Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Klartext!
Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte


Beiträge: 15.703

12.05.2007 22:10
Klartext! #7 - Antistarfruit Zitat · Antworten



Johannes (Adminstrator):
Du bist vor Allem bekannt dafür, dass du den ersten und erfolgsreichsten Herr Salami Song "Oja Oja Herr Salami" gemacht hast.
Gibt es Pläne für eine Fortsetzung?


Marius (Antistarfruit)
Es gab bereits einige Versuche an den Erfolg anzuknüpfen, da das ganze allerdings viel zu aufgesetzt war ging es mehr oder minder in die Hose.
Ich glaube isgesamt waren es 4 oder 5 Lieder die ich danach aufnahm sie allerdings der öffentlichkeit vorenthielt.

Nebenbei hast du auch den ersten Teil der HerrSalamiSage geschrieben...

Ja. Allerdings ging mir bereits danach die Motivation flöten, so passierts ja bei den meisten Salamiprojekten.
Ich meine wir alle meinen es gut, aber letztendlich übernehmen wir uns meistens etwas.
Der Irrglaube eine ganze Sage um eine Wurst fabrizieren zu können ist schon etwas wahnsinnig.

Du warst als einer der "Mitbegründer" der Seite und des Forums im Forum als Moderator tätig, aber vor Kurzem hast du aus persönlichen Gründen diesen Posten zurückgezogen.

Ja das ist wahr. Es lag warscheinlich daran, dass ich imer weniger Zeit für das Forum gefunden habe und daran, dass ich in den letzten Wochen meines Moddaseins nur noch ims Forum gekommen bin um meine Pflichten zu erfüllen.
Da fragt man sich doch ob es wirklich noch was bringt da Mod zu bleien, wenn es vorallem andere gibt die den Job viel besser machen können und dabei auch noch ne Menge Spaß haben.

Aber du bleibst dem Forum wahrscheinlich trotzdem erhalten, oder?

Interresanterweise schnellte meine durchschnittliche Postzahl nach der niederlegung meiner Modrechte ziemlich schnell nach oben.
Wenn man kein Mod mehr ist hat man nicht mehr so ein schlechtes Gewissen beim spammen...

Du hast ja bereits an einigen Rubriken auf der Homepage mitarbeitet, unter Anderem bei "Mist", "Stories" und "Taste des Tages".
Welcher der zahlreichen Rubriken ist deine Liebste? Und gibt es eine, die du überhaupt nicht leiden kannst?


Also "Mist" ist definitiv meine Lieblingsrubrik. Die ist soetwas besonderes.
Ich meine sie entstand aus Langeweile wird nur aus Langeweile gefüllt und wird auch nur bei Langeweile gelesen.
Was kann man sich denn besseres wünschen als eine so unglaublich spezielle Rubrik.
Was ich nicht leiden kann sind die WM-Berichte weil mich Fußball wirklich absolut gar kein minimales Stück interessiert.

Danke für das Gespräch!
12.05.2007

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

Beiträge: 6.097

12.05.2007 23:07
#2 RE: Klartext! #7 - Antistarfruit Zitat · Antworten

also jut...

schön issa, da anti

_____________________________
schwoosh

antistarfruit Offline

kam, sah und postete
hat hier viele Freunde


Beiträge: 992

12.05.2007 23:48
#3 RE: Klartext! #7 - Antistarfruit Zitat · Antworten

Zitat von boezerdieser
also jut...
schön issa, da anti

Das Bild ist das aktuellste das ich hab. Heißt: vom letzten Sommer. Bis zu den letzten Ferien hab ich se dann noch wachsen lassen, danach war schluss mit lustig.

______________________
Ich bin ein neuer Smilie
Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht
Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

Beiträge: 6.097

13.05.2007 12:07
#4 RE: Klartext! #7 - Antistarfruit Zitat · Antworten

Zitat von antistarfruit

Das Bild ist das aktuellste das ich hab. Heißt: vom letzten Sommer. Bis zu den letzten Ferien hab ich se dann noch wachsen lassen, danach war schluss mit lustig.


ich würd sagen lustig triffts am besten, ja

_____________________________
schwoosh

 Sprung  



Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz