|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
07.05.2007 15:33
|
|
|
In Antwort auf: Im Spiel verkörpert der Spieler einen so genannten S.T.A.L.K.E.R.. Dies ist eine Abkürzung für Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber (dt. etwa Plünderer, Eindringling, Abenteurer, Einzelgänger, Mörder, Entdecker und Räuber). Stalker leben in der „Verbotenen Zone“ oder einfach nur "Die Zone" um den Unfall im Kernkraftwerk Tschernobyl, in dem sich 2008 eine weitere Explosion ereignete, woraufhin die Zone vom Militär abgeriegelt wurde. Wenige Jahre darauf begaben sich die ersten Stalker in "Die Zone". In dieser Zone leben neben Mutanten auch eben jene Stalker, die etwa durch die Strahlung entstandene Artefakte sammeln und teuer verkaufen. Zu Beginn des Spiels hat der Charakter des Spielers, der im Jahr 2012 lebt, sein Gedächtnis verloren. Im Spielverlauf nimmt er daher Aufgaben an, um sich auf die Suche nach seinem "Ich" zu begeben. Der einzige Hinweis auf seine Identität, ist die Aufgabe einen gewissen Stalker namens Strelok zu töten. Um an Geld für bessere Ausrüstung und Waffen zu kommen, nimmt der Spieler Aufträge an. Die gängige Währung in der kompletten "Zone" sind Russische Rubel. Neben den so genannten Hauptquests, die die Story voranbringen, gibt es auch zahlreiche Nebenaufgaben zu lösen.
Ich überlege ob ich mir das kaufen soll... Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
| | |
|
|
|
|
laut GameOne soll das doch sehr gut sein...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Gibts da auch ne Demo von?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.05.2007 17:25
|
|
|
Zitat von boezerdieser laut GameOne soll das doch sehr gut sein...
GameOne ist in etwa so kompetent wie ein Baum in unserem Garten. @Demo: Würd mich auch mal interessieren.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
GameOne ist in etwa so kompetent wie ein Baum in unserem Garten. @Demo: Würd mich auch mal interessieren.
jep, da ist selbst die screenfun besser bzw. bei gameone war ja auch just cause "gut" die demo such ich mal heute abend
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
07.05.2007 20:11
|
|
|
Das Spiel soll nicht so gut sein wie alle immer sagen.
Zitat von Herr Salami @Demo: Würd mich auch mal interessieren.
Läuft bei dir doch sowieso nicht
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 20:19
|
|
|
Zitat von madmoritz Läuft bei dir doch sowieso nicht
Doch, schlecht ist mein Laptop nicht. Neue Spiele laufen bei mir unter den niedrigsten Einstellungen sogar flüssig.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
07.05.2007 20:20
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von madmoritz Läuft bei dir doch sowieso nicht
Doch, schlecht ist mein Laptop nicht. Neue Spiele laufen bei mir unter den niedrigsten Einstellungen sogar flüssig.
Du willst Stalker mit ner Radeon 9600 spielen ? Na viel Spass.
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 20:22
|
|
|
Woher weisst du, was für eine GraKa ich habe?
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
07.05.2007 20:24
|
|
|
Zitat von Herr Salami Woher weisst du, was für eine GraKa ich habe?
Ich kann Gedanken lesen
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz
würde es auf nen rechner laufen, wo auch half life 2 auf höchsten details läuft?
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
GameOne ist in etwa so kompetent wie ein Baum in unserem Garten.
ich mag die sendung tortzdem allein schon wegen den 2 moderatoren
_____________________________ schwoosh
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.05.2007 19:50
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von madmoritz
würde es auf nen rechner laufen, wo auch half life 2 auf höchsten details läuft?
Keine Ahnung... könnte sein, ich hab keinen Rechner auf dem Half-Life 2 auf höchsten Details läuft zum testen Und ausserdem hab ich das Spiel garnicht. Ich warte auf eine Konsolen umsetzung, von mir aus auch für immer. Auffm PC zocken find ich blöd.
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz
Keine Ahnung... könnte sein, ich hab keinen Rechner auf dem Half-Life 2 auf höchsten Details läuft zum testen Und ausserdem hab ich das Spiel garnicht. Ich warte auf eine Konsolen umsetzung, von mir aus auch für immer. Auffm PC zocken find ich blöd.
muss ich mal gucken ob das mein zweithändler meines vertrauens bald hat und auf dem pc macht spielen auch spaß
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.05.2007 20:28
|
|
|
Zitat von DerAlucard und auf dem pc macht spielen auch spaß
Aber auf Konsole viel mehr.
| | |
|
|
|