In Antwort auf:Paris Hilton muss in den Knast Für 45 Tage muss Partygirl Paris Hilton ins Gefängnis. Das hat ein Gericht in Los Angeles entschieden. Die 26-Jährige war ohne Führerschein durch die Stadt gefahren. Zuvor hatte sie die Fahrerlaubnis wegen Trunkenheit am Steuer verloren.
Zitat von Hoi_duHabt Ihr gehörrt was sie als Ausrede angab?
Nö, erzähl.
Sie meinte, dass der Führerscheinenzug nur fürs Private gilt, wenn sie aber Beruflich unterwegs ist, darf sie Auto fahren. Das hat sie zumindest dem Richter angegeben^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
Was für ein Zufall: Erst behauptet sie, sie würde noch nie mit Drogen in Kontakt gekommen zu sein und wenig später tauchen viele Videos von ihr auf, in dem sie übers Schmuggeln von Gras spricht, etc.
ach die ist ne alte nervensäge. nur weil sie geld hat (natürlich nicht selbst gescheffelt sondern in den allerwertesten geschoben), geschminkt ist, nuttig rumläuft (natürlich nur in designerklamotten <- ich verweise auf besagtes geld) und hin und wieder mit skandalen in den schlagzeilen auftaucht, ist sie noch längst nichts besseres ,abgesehen davon, dass sie, wenn sie nicht so reiche eltern hätte, ein stinknormales relativ hässliges und billig aussehendes mädchen wäre ..
ich kann die nicht leiden, die eltern habe schlechte erziehungsarbeit geleistet