|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
29.04.2007 20:51
|
|
#151 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Lies mal den Beitrag nach deinem vorhin!
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
29.04.2007 20:52
|
|
#152 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Lies mal den Beitrag nach deinem vorhin!
ich?
| | |
|
Gazzember
|
|
29.04.2007 20:52
|
|
#153 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von kekschen es kommen zwar dauernt neue user zu, aber die posten oft nur wenige mal und dann war es das ...
ja ein paar user sind ja geblieben, aber die mag ich nicht. und langsam besteht des forum ja nur noch aus diesen usern.
| | |
|
Gazzember
|
|
29.04.2007 20:53
|
|
#154 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von Gazzember Lies mal den Beitrag nach deinem vorhin!
ich?
Boezer.
| | |
|
Gazzember
|
|
29.04.2007 20:53
|
|
#155 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Einerseits fehlen langsam die Alten hier im Forum. Es kommen zwar immer neue wie Sunny und Adi aber die Alten gehen einer nach den Anderen hier weg. D.h. es verändert sich hier. Also die Gespräche sind anders. Jetzt geht es oft um nix oder Elena und Sunny führen Zweiergespräche. Dann sind wenige hier on, nur Sunny und Adi den ganzen Tag.
Den Beitrag mein ich, boezer.
| | |
|
kekschen
|
|
29.04.2007 20:54
|
|
#156 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
- manchmal ist es aber auch so, dass 10 oder mehr da sind aber trotzdem nicht gepostet wird ... das ist manchmal ein wenig übel ..
| | |
|
Gazzember
|
|
29.04.2007 20:56
|
|
#157 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von kekschen - manchmal ist es aber auch so, dass 10 oder mehr da sind aber trotzdem nicht gepostet wird ... das ist manchmal ein wenig übel ..
Ja es gab Zeiten, da wurde am Abend ganz viel von jedem gepostet. Also da waren 10 on, und 6 haben gepostet. Jetzt kommt immer mal jemand vorbei bzw. schreibt mal und meistens sind es wieder nur S***y und A** die antworten.
| | |
|
|
#158 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Einerseits fehlen langsam die Alten hier im Forum. Es kommen zwar immer neue wie Sunny und Adi aber die Alten gehen einer nach den Anderen hier weg. D.h. es verändert sich hier. Also die Gespräche sind anders. Jetzt geht es oft um nix oder Elena und Sunny führen Zweiergespräche. Dann sind wenige hier on, nur Sunny und Adi den ganzen Tag.
das wirds wohl sein... die "erstbesetzung" war mmn nach die beste... da war moritz auch ncoh mehr da... homo war oft da... spooky, hize, anti ncoh öfter...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
kekschen
|
|
29.04.2007 20:58
|
|
#159 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
Ja es gab Zeiten, da wurde am Abend ganz viel von jedem gepostet. Also da waren 10 on, und 6 haben gepostet. Jetzt kommt immer mal jemand vorbei bzw. schreibt mal und meistens sind es wieder nur S***y und A** die antworten.
eben, dabei sollten mehr antworten ... eigentlich ist es doch wochenende, da müsste hier doch ganz viel los sein ...
| | |
|
Gazzember
|
|
29.04.2007 21:00
|
|
#160 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser das wirds wohl sein... die "erstbesetzung" war mmn nach die beste... da war moritz auch ncoh mehr da... homo war oft da... spooky, hize, anti ncoh öfter...
Ich find spooky fehlt auch sehr. Auch wenn ich ihn am ende nicht mehr als mod gemocht hab, jetzt wo er weg ist, will ich dass er wieder da wäre.
| | |
|
kekschen
|
|
29.04.2007 21:01
|
|
#161 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
meiner meinung nach sollten aber der rest auch aktiver sein - die restlichen 200 mitglieder
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
29.04.2007 21:03
|
|
#162 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Dann macht halt bei den Leuten, die ihr mögt, Werbung so dass die hier aktiv werden.
| | |
|
|
#163 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
|
kekschen
|
|
29.04.2007 21:05
|
|
#164 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Dann macht halt bei den Leuten, die ihr mögt, Werbung so dass die hier aktiv werden.
naja ich kenne keinen persönlich und die meisten sind so selten da, dass mir die niks ebenso unbekannt sind,von "mögen" kann da keine rede sein für meinen teil
| | |
|
|
|
#165 RE: Spamthread 47 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von adiPrene bla bla bla
Hi
| | |
|