|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 502 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.04.2007 18:48
|
|
|
Zugegeben - einige von euch werden aus der Überschrift heraus vielleicht Extraberichte zur Homepage oder Ähnliches erwarten - aber eigentlich war Herr Salami mehr oder weniger indirekt im Fernsehen. Dennoch soll dieses höchsthistorische Ereignis hier dokumentiert werden.
In der Giga-Sendung "Spam Deluxe" werden täglich einige Kommentare von Giga-Usern vorgelesen - heute wurden sage und schreibe drei Kommentare von mir vorgelesen. Und da ich bei Giga in meinem Avatar auch klein Herr Salami eingebaut habe, war Herr Salami sozusagen dreimal im Fernsehen.
Toll oder? Screenshots davon gibt es auf der Homepage.
Viel Spaß! Johannes
PS: Natürlich ist diese News auch mit einem kleinen bis großen Augenzwinkern zu verstehen. Dass das kein Großereignis ist und auch keine besondere Leistung ist, ist mir bewusst, aber ich bin halt zu bekloppt um soetwas unerwähnt zu lassen.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami aber ich bin halt zu bekloppt um soetwas unerwähnt zu lassen.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.04.2007 18:52
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von Herr Salami aber ich bin halt zu bekloppt um soetwas unerwähnt zu lassen.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Sunny.Black
Nur so geht's, das ist genau richtig.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|