|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.04.2007 15:00
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami *schieb*
Und auch noch die Überschrift geändert...
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
der is doch freiwillig gegangen hab ich gedacht wegen seiner band! ich scahu des nich weiß das nur aus dem radio
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.04.2007 21:04
|
|
|
Zitat von King Cool Chris der is doch freiwillig gegangen hab ich gedacht wegen seiner band! ich scahu des nich weiß das nur aus dem radio
Von RTL Seite heisst es, er sei freiwillig gegangen, aber eigentlich ist er rausgeschmissen worden.
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Chris der is doch freiwillig gegangen hab ich gedacht wegen seiner band! ich scahu des nich weiß das nur aus dem radio
Wer verläst schon DSDS wenn man so weit ist?
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
ich will da auch ma mit machen aber nur weil ich nich singen kann!wird bestimmt voll lustig so in 2 jahren
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.04.2007 21:07
|
|
|
Zitat von King Cool Chris ich will da auch ma mit machen aber nur weil ich nich singen kann!wird bestimmt voll lustig so in 2 jahren
Ja, sich in der Öffentlichkeit lächerlich machen ist bestimmt toll.
| | |
|
|
|
ja ich find sowas cool und voll lustig!
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.04.2007 07:21
|
|
|
Echt lächerlich die Berichterstattung gestern bei RTL in der Sendung "Extra". Nur alles verschönt und Max ist natürlich freiwillig gegangen und behauptet das auch in einem Interview. Gleichzeitig spricht in Zeitungen und Online-Magzinen ein RTL Chef davon, dass Max rausgeworfen worden ist.
Lächerlich!
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
24.04.2007 19:44
|
|
|
mhm intressiert mich wenig xD hab die erste staffel gesehen und alle anderen nicht mehr ...
| | |
|
|
|