|
|
|
Also bei mir waqrns bei der letzten zählung ohne Gamecubespiele (Stehen bei Kim im Zimmer mitm Cube) 134 Gamecube dürft ich so an die 14-15 haben bin mir aber ncih sicher. Und ihr?
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
20.04.2007 18:21
|
|
|
aua, jetzt rechne mal aus wie viel du dafür ausgegeben hast
| | |
|
|
|
Zu viel. Aber Super nintendo hat die meisten. 30 tück.
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
20.04.2007 19:08
|
|
|
Für Konsolen und Handhelds etwa 50.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
20.04.2007 19:39
|
|
|
SNES 12 N64 2 Cube 14
DS 20 GB 11
Wii 6
moah das hab ich grad gezählt
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
20.04.2007 20:33
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
20.04.2007 23:44
|
|
|
Alles zusammen um die 100 aktuellen, je besessen an die 250. Grob geschätzt.
| | |
|
|
|
Ohne zu zählen (nie ne Konsole besessen, also PC) würd ich ca. 300-350 schätzen, aber nur einen Bruchteil davon wirklich gespielt
| | |
|
|
|
Zitat von Sunny.Black Ohne zu zählen (nie ne Konsole besessen, also PC) würd ich ca. 300-350 schätzen, aber nur einen Bruchteil davon wirklich gespielt
Auch wenn wir hier nur von Originalen reden? Und keine die man so umsonst runterladen kann?
| | |
|
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Auch wenn wir hier nur von Originalen reden? Und keine die man so umsonst runterladen kann?
Jo. hab son Schrank, der ist vollgestopft, sind aber auch viele alte Spiele dabei Hab früher halt echt viel(!) gezockt
| | |
|
|
|