|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 23:04
|
|
|
http://tinyurl.com/z3van Bitte im Wap-Browser oder im Handy öffnen. Ich weiss, scheisse und so, aber ich finds Lustig. Wenigstens nich son dreck wie Yambah Schwanzabo.
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 23:07
|
|
|
Was soll das sein?
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 23:09
|
|
|
Zitat von Herr Salami Was soll das sein? ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ein Klo ohne Loch ... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 23:10
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 23:13
|
|
|
Zitat von madmoritz http://tinyurl.com/z3van Bitte im Wap-Browser oder im Handy öffnen. Ich weiss, scheisse und so, aber ich finds Lustig. Wenigstens nich son dreck wie Yambah Schwanzabo. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Mein Handy ist doof, das zeigt die Seiten nie an! -.-" __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 23:14
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von madmoritz http://tinyurl.com/z3van Bitte im Wap-Browser oder im Handy öffnen. Ich weiss, scheisse und so, aber ich finds Lustig. Wenigstens nich son dreck wie Yambah Schwanzabo. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Mein Handy ist doof, das zeigt die Seiten nie an! -.-" __________________________________________________ iiich ist cool!
Mein Handy kann nur Abends Wap *g*
Nicht übers Datum wundern, hab ich nie eingestellt gehabt ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 23:15
|
|
|
Dein Datum ist falsch! __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 23:16
|
|
|
Zitat von spooky Dein Datum ist falsch! __________________________________________________ iiich ist cool!
Danke für den Hinweis du Blitzmerker Ich habs übrigens grad richtig gestellt :p ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 23:16
|
|
|
Geil,kommt auf die Homepage. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 23:17
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von spooky Dein Datum ist falsch! __________________________________________________ iiich ist cool!
Danke für den Hinweis du Blitzmerker Ich habs übrigens grad richtig gestellt :p ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Dann bin ich ja froh! __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 23:17
|
|
|
Zitat von Herr Salami Geil,kommt auf die Homepage.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Mein Handy geht nicht! :cry: __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 23:18
|
|
|
Morgen kommt übrigens noch mehr drauf, jetzt ist da ja wirklich wenig... aber ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, meine mutter ruft... "Mach die Kiste aus du kleiner Scheisser ! Die Beleuchtet ja das ganze Haus ! Ich möcht jetzt schlafen !" ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 23:18
|
|
|
Zitat von madmoritz Morgen kommt übrigens noch mehr drauf, jetzt ist da ja wirklich wenig... aber ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, meine mutter ruft... "Mach die Kiste aus du kleiner Scheisser ! Die Beleuchtet ja das ganze Haus ! Ich möcht jetzt schlafen !" ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Mütter... __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 23:20
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von madmoritz Morgen kommt übrigens noch mehr drauf, jetzt ist da ja wirklich wenig... aber ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, meine mutter ruft... "Mach die Kiste aus du kleiner Scheisser ! Die Beleuchtet ja das ganze Haus ! Ich möcht jetzt schlafen !" ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Mütter... __________________________________________________ iiich ist cool!
Ich hätte sie nicht adoptieren sollen ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 23:26
|
|
|