|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
17.04.2007 13:58
|
|
|
|
|
|
|
da muss man schon echt verrückt sein um sowas zu machen ich find das echt traurig das sowas paasieren kann
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
17.04.2007 18:36
|
|
|
habs auch schon gehört - richtig heftig, ich wüsste gerne was genau den studenten dazu verleitet hat , man vermutet eifersucht ... und leider kann so etwas überall passieren ...
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
17.04.2007 18:42
|
|
|
es wird ma wieder auf die "killerspiele" geschoben ... die amis sollten sich eher ums waffengesetz kümmern dann passiert sowas nicht so schnell. da hat doch jeder 2. ne knarre :S
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
17.04.2007 18:44
|
|
|
|
|
|
Zitat von Babbo es wird ma wieder auf die "killerspiele" geschoben ... die amis sollten sich eher ums waffengesetz kümmern dann passiert sowas nicht so schnell. da hat doch jeder 2. ne knarre :S
Eben nicht Naja, mehr oder weniger In Antwort auf: Leute wie Jack Thompson und Christian Pfeiffer nutzten den Amoklauf an der Universität in Blacksburg, um mal wieder ihre Ansichten bezüglich der \'bösen\' Videospiele über alle Kanäle zu verbreiten. Daraufhin erfolgte eine große Diskussion über das Thema Killerspiele. Im Rahmen dieser Diskussion fand das Waffengesetz der USA allerdings wenig Beachtung. Eine Äußerung seitens Vertretern des US-Waffenverbandes NRA sollte dabei nicht unerwähnt bleiben:"Es war nicht das Problem, daß er eine Waffe hatte, das Problem bestand darin, daß die anderen 32 keine hatten." Ob der Untersuchungsbericht der Polizei von Virginia dazu beitragen wird die Diskussion in die \'richtige Richtung\' zu lenken ist fraglich. So wird in Diesem deutlich, daß der Täter von Virginia keine Computerspiele besaß und wohl auch kein Interesse daran zeigte.
http://www.consolewars.de/news/16169/amo..._in_blacksburg/
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.04.2007 15:12
|
|
|
Trotzdem kann in Amerika irgendwas nicht stimmen, wenn man bis 21 kein Alk und keine Zigaretten bekomme, Knarren aber schon.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
21.04.2007 20:50
|
|
|
Mir doch scheiß egal ob da 30 Leute gestorben sind. Im Irak sterben auch jeden Tag genauso viele, und bekommen keinen Thread dafür, weil dort ist es normal für uns.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
21.04.2007 21:00
|
|
|
Zitat von Gazzember Mir doch scheiß egal ob da 30 Leute gestorben sind. Im Irak sterben auch jeden Tag genauso viele, und bekommen keinen Thread dafür, weil dort ist es normal für uns.
Halbes Dito. 2. Satz ist richtig, den 1. würd ich so nicht sagen. Es ist (für mich) NIE egal, wenn wo jemand stirbt.
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz
Halbes Dito. 2. Satz ist richtig, den 1. würd ich so nicht sagen. Es ist (für mich) NIE egal, wenn wo jemand stirbt.
ganzes dito
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Gazzember
|
|
21.04.2007 21:02
|
|
|
Ich mein aber so dass es den meisten hier und in Deutschland mehr oder weniger egal ist, wie viele im Irak heute gestorben sind. Wenn dann aber in Amerika sowas passiert, kommt des sofort in die Schlagzeile.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember Ich mein aber so dass es den meisten hier und in Deutschland mehr oder weniger egal ist, wie viele im Irak heute gestorben sind. Wenn dann aber in Amerika sowas passiert, kommt des sofort in die Schlagzeile.
ich glaub das liegt aber eher daran das dort krieg is/war...
| | |
|
Gazzember
|
|
21.04.2007 21:20
|
|
|
dann eben die palästinenser angschläge in israel^^
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember dann eben die palästinenser angschläge in israel^^
gut, wenn dus so sagst hast du recht, und das hab ich mir selber auch des öfteren gedacht... vll is eine begründung warum diese amokläufe so wichtige gemacht werden, ma abgesehen davon das sie das genau wie alle attentate usw. auch sind, is weile es einfach aus anderen motiven wie aus dem ewigen religions fanatismus heraus passiert
| | |
|
|
|
|
Zitat von madmoritz
Ach komm, alle fühlen sich gleich wie Wohltäter, nur weil sie ne Schweigeminute einlegen, ey Das ist in spätestens ner Woche wieder vergessen
| | |
|
|
|
|