|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.04.2007 01:45
|
|
|
Johannes (Adminstrator): Elena, erinnerst du dich noch daran, wie du damals zu Herr Salami gekommen bist?
Elena (elena_93): Ich erinner mich noch ganz genau daran.: Ich war im Beepworld-Forum und hab gesehen das Herr Salami Buttons für seine Seite braucht. Dann bin ich auf die Seite gegangen und diese schließlich auch erstellt. Danach habe ich mich im Forum angemeldet und seitdem bin ich Salamifan.
Und im Salamiforum bist du eine der wenigen weiblichen User. Wie erklärst du dir, dass hauptsächlich Jungs im Salamiforum unterwegs sind?
Es ist schon ziemlich komisch, dass so wenige Mädels richtig aktiv sind. Ich weiß nicht woran es liegt, dass so viele Jungs unterwegs sind. Aber mich stört das gar nicht!
Du begleitest den Werdegang der Seite ja nun schon ein wenig länger. Was würdest du sagen, hat sich am meisten verändert seit den Anfangsmonaten?
Ich find es immer wieder schön, wenn ich auf die Salami Seite komme und gleich sehe "ohh wieder was neues". Es kommen jetzt schon mehr Ideen. Und nicht nur von HerrSalami sondern auch von Salami-Fans.
Welche der zahlreichen Rubriken ist denn deine Lieblingsrubrik und warum?
Songs. Ich hätte nie gedacht das es wirklich welche gibt die einen "Salami-Song" schreiben. Außerdem kennt man auch die Stimmen dann dazu und es ist einfach lustig.
Du hattest ja vorgestern Geburtstag, herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle, und um Mitternacht stritten einige User im Salamiforum darum, wer dir zuerst gratuliert hatte. Was sagst du dazu?
Es war aber total lieb von denen. Hoi_du hatte sogar eine Stunde davor ein Thread geöffnet. Dafür musste ich am nächsten Tag alles nachlesen. Dankeschön! :>
Danke für das Gespräch!
| | |
|
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
15.04.2007 20:17
|
|
|
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.04.2007 20:18
|
|
|
nettes interview wobei es doch ein paar andere gibt, die ich vor ihr interviewt hätte ;P
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
|
konstantinsch
|
|
15.04.2007 20:23
|
|
|
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.04.2007 20:24
|
|
|
Zitat von Babbo nettes interview wobei es doch ein paar andere gibt, die ich vor ihr interviewt hätte ;P
Die da wären? :>
| | |
|
|
|
|
konstantinsch
|
|
15.04.2007 20:40
|
|
|
Zitat von Sunny.Black warum so kurz? ):
Ihm ist nichts mehr eingefallen. Er kam gestern schon um eins bei mir an und hat gefragt was er Elena noch fragen könne
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.04.2007 20:41
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Zitat von Sunny.Black warum so kurz? ):
Ihm ist nichts mehr eingefallen. Er kam gestern schon um eins bei mir an und hat gefragt was er Elena noch fragen könne
Der Klartext ist halt mitten in der Nacht entstanden und trotz seiner eher kurzen Länge hat er eine Stunde gedauert. oO
| | |
|
|
|
ich war müde! erwähn das bitte auch XD
schleimt sich beim Admin ein
|
|
16.04.2007 21:41
|
|
|
Juhi, ich werde erwähnt
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
1.CCB
(
Gast
)
|
|
24.08.2007 08:31
|
|
|
Eine sehr nette idee mit so einer Befragung!
| | |
|
|
|