|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
05.05.2007 14:18
|
|
|
Zitat von Herr Salami Zu "Liebe übers Internet": Wir leben im 21.Jahrhundert und ich will gar nicht wissen, wie viele Paare sich über das Internet kennengerlernt haben. Das ist in der heutigen Zeit wirklich nichts Aussergewöhnliches mehr.
Das sind die Leute, die es im echten Leben zu nix bringen, die spielen dann etwas im Internet vor. Man findet seine Liebe doch nicht im Internet, auf einer Partnerbörse. Vielleicht kann man sich finden übers Internet, wenn man in derselben Stadt wohnt, um sich dann zu verabreden. Aber nicht anders.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.05.2007 14:20
|
|
|
Zitat von Gazzember ...
Gewagte Theorie...
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
05.05.2007 14:22
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Gazzember ...
Gewagte Theorie...
Also ich kann Michi da nur zustimmen...
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Ja, dann widersprechen sich deine beiden Aussagen
=) Naja is doch auch egal. Wäre unser Problem
|
|
05.05.2007 14:29
|
|
|
Zitat von elena_93
Zitat von konstantinsch
Äußer dich doch auch mal dazu xD Liebst du ihn denn wirklich? Oder macht ihr das beide nur aus Spaß? Wir wissen hier garnich was man dazu denken soll...
| | |
|
Gazzember
|
|
05.05.2007 14:30
|
|
|
Wenn ihr euch wirklich liebt finde ich euch verrückt.
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Zitat von elena_93
Zitat von konstantinsch
Äußer dich doch auch mal dazu xD Liebst du ihn denn wirklich? Oder macht ihr das beide nur aus Spaß? Wir wissen hier garnich was man dazu denken soll...
Mach ich aber erst am abend oda morgen. Naja und vllt könnte herr matze mich ja besuchen :D <3 bis denne
|
|
05.05.2007 14:33
|
|
|
Ich weiss, ich hab da vorgestern (?) auch reichlich drüber diskutiert, aber ist das nicht ein bisschen bescheuert darüber zu diskutieren, wie, ob und warum sich 2 Menschen online so gern haben?
| | |
|
konstantinsch
|
|
05.05.2007 14:39
|
|
|
Zitat von elena_93
Mach ich aber erst am abend oda morgen.
Achso, ja okay.
| | |
|
Gazzember
|
|
05.05.2007 14:40
|
|
|
Wir haben nicht darüber diskutiert ob, wie und warum sich zwei Menschen online gern haben, sondern nur unsere Meinung dazu gesagt und danach nur auf HerrSalami's und Elena's Beiträge geantwortet.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.05.2007 14:43
|
|
|
zum thema liebe übers internet:
ich hab kekschen auch übers internet kennengelernt. und zwar in einme chat. ich fand sie ganz nett und dann hab ich sie nach ihrer msn adresse gefragt. ich wusste aber von anfang an das sie in der selben stadst wie ich wohnt. und vechta ist nicht gerade gross :S. also haben wir uns mal verabredet. und so wurde aus inem, agnz viele trefen bis es dann halt so kam das wir nun seit 10 monaten ein par sind. =). aber ich finde das es nur sinn macht wenn man sich auch sehen kann. ist meine meinung.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.05.2007 14:48
|
|
|
"Miss HerrSalami.de" Jenny hab ich übrigens auch aus dem Internet kennengelernt. Tim Brandstetter kannte ich auch nur aus einem Forum, jetzt bin ich kürzlich mit ihm zu einem Schalkespiel gefahren, demnächst fahre ich nochmal mit ihm AufSchalke, anschließend pennt er bei mir. madmoritz habe ich auch erst online kennengelernt.
Man kann also online anscheinend schon Freundschaften schließen.
| | |
|
konstantinsch
|
|
05.05.2007 14:55
|
|
|
Zitat von Herr Salami "Miss HerrSalami.de" Jenny hab ich übrigens auch aus dem Internet kennengelernt. Tim Brandstetter kannte ich auch nur aus einem Forum, jetzt bin ich kürzlich mit ihm zu einem Schalkespiel gefahren, demnächst fahre ich nochmal mit ihm AufSchalke, anschließend pennt er bei mir. madmoritz habe ich auch erst online kennengelernt. Man kann also online anscheinend schon Freundschaften schließen.
Ja, hab auch selber schon welche ausm Inet kennengelernt Aber LIEBE ist doch was ganz anderes. Das geht nicht einfach so, ich denke mal Babbo und kekschen ham sich auch nur über den Chat kennengelernt und dann bei den Treffen erst ineinander verliebt sozusagen^^. Aber das alles macht nur Sinn, wenn die andere person auch inner Nähe wohnt
| | |
|
konstantinsch
|
|
11.05.2007 18:50
|
|
|
Heut Nacht bzw. morgen kommt dann die nächste...
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
11.05.2007 18:51
|
|
|
Ich befürchte, ich bin schon wieder Erster.
| | |
|
|
|
|