Zitat von DerAlucardZitat von konstantinschUnd hat sie sich gefreut? Wieviel hat das Teil gekostet?sehr, sie mag pferde das ding ist von steiff, die sind net billig
Zitat von konstantinschUnd hat sie sich gefreut? Wieviel hat das Teil gekostet?
_____________________________________________NIE WIEDER NINTENDO!!!
Zitat von konstantinschZitat von Musirullne ich bin 14 johannes is 15und ich bin bestimmt nicht sein zwillingmeinen aber viele..:POoDu lügst in deinem Krefeld-Liebt Profil.Ist dir diese Tat bewusst?
Zitat von Musirullne ich bin 14 johannes is 15und ich bin bestimmt nicht sein zwillingmeinen aber viele..:POo
Zitat von DerAlucardZitat von Musirullne ich bin 14 johannes is 15und ich bin bestimmt nicht sein zwillingmeinen aber viele..:POoaber diese ähnlichkeiten im geischt
Zitat von MusirullZitat von DerAlucardZitat von konstantinschUnd hat sie sich gefreut? Wieviel hat das Teil gekostet?sehr, sie mag pferde das ding ist von steiff, die sind net billig echt ? Oosehr süß echt
Zitat von Herr SalamiZitat von konstantinschZitat von Musirullne ich bin 14 johannes is 15und ich bin bestimmt nicht sein zwillingmeinen aber viele..:POoDu lügst in deinem Krefeld-Liebt Profil.Ist dir diese Tat bewusst?Bei ICQ ist sie auch 15.
Zitat von konstantinschZitat von DerAlucardZitat von konstantinschUnd hat sie sich gefreut? Wieviel hat das Teil gekostet?sehr, sie mag pferde das ding ist von steiff, die sind net billig Kann sie gut reiten?
Zitat von konstantinschZitat von Herr SalamiZitat von konstantinschZitat von Musirullne ich bin 14 johannes is 15und ich bin bestimmt nicht sein zwillingmeinen aber viele..:POoDu lügst in deinem Krefeld-Liebt Profil.Ist dir diese Tat bewusst?Bei ICQ ist sie auch 15.Damit wollense nur an ältere Jungs rankommen Ich find sowas billig.
Zitat von DerAlucardZitat von konstantinschZitat von DerAlucardZitat von konstantinschUnd hat sie sich gefreut? Wieviel hat das Teil gekostet?sehr, sie mag pferde das ding ist von steiff, die sind net billig Kann sie gut reiten?jeden montag
Zitat von Herr SalamiZitat von konstantinschZitat von Herr SalamiZitat von konstantinschZitat von Musirullne ich bin 14 johannes is 15und ich bin bestimmt nicht sein zwillingmeinen aber viele..:POoDu lügst in deinem Krefeld-Liebt Profil.Ist dir diese Tat bewusst?Bei ICQ ist sie auch 15.Damit wollense nur an ältere Jungs rankommen Ich find sowas billig.Du verstehst mich, du bist ab heute mein absolut besterbester Freund.
Zitat von DerAlucarddie meisten jungs stehen eh auf kleinere mädchen(von der größe her)
Zitat von konstantinschWarum siehst du sie nur einmal in der Woche?
Zitat von konstantinschZitat von DerAlucarddie meisten jungs stehen eh auf kleinere mädchen(von der größe her)Ja, von der Größe her