|
|
#1 was denkt ihr über den iran und die gefangennahme der briten? |
Zitat · Antworten
|
|
also ich weiß ja nich was das bezwecken sollte aber eins weiß ich das und zwar das der iran so nich weiter machen kann!sonst wird das nich mehr lange so friedlich weiter gehn!
| | |
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
06.04.2007 17:46
|
|
#2 RE: was denkt ihr über den iran und die gefangennahme der briten? |
Zitat · Antworten
|
|
Ich dachte schon das das 100% jetzt sofort krieg giebt! Also ich fand das alles sehr merkwürdig vor allem wie ahmedischad (oder wie der heißt) auf einmal die briten freigelassen hat und die ganze reaktion von dem.
| | |
|
|
#3 RE: was denkt ihr über den iran und die gefangennahme der briten? |
Zitat · Antworten
|
|
ja find ich auch aber ich glaub sowieso das der net richtig tickt
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
06.04.2007 20:58
|
|
#4 RE: was denkt ihr über den iran und die gefangennahme der briten? |
Zitat · Antworten
|
|
die gefangenahme hat außenpolitisch nichts gebracht und innenpolitisch bestimmt auch nichts ... ich schätze es wird sich auf krieg ausweiten, wenn es so weitergeht, dass der iran auf Konfrontationskurs bleibt und weiter seine Atompläne ausbaut, denn so eine Gefangenahme kann gut zum Auslöser werden
Zitat von King Cool Chris ja find ich auch aber ich glaub sowieso das der net richtig tickt
jo.
| | |
|
|
#5 RE: was denkt ihr über den iran und die gefangennahme der briten? |
Zitat · Antworten
|
|
Nein wer soll den Krieg machen?
Die Amis? die haben nicht mal mehr zustimmung vom volk fuer den irak. da wird ein iran angriff sicher nicht umsetzbar sein. bei den briten dasselbe.
die deutschen? ne die duerfen keinen krieg alleine beginnen.
und die russen stehen dem iran eh nciht so kritisch gegenueber.
der ahmadinedschad is einfach mal jemand der sich nicht vom westen diktieren laesst. er hat ein recht auf atomkraft und hat ein recht darauf dass ohne die westlichen spitzeln zu machen. ausserdem selbst wenn er atomwaffen baut: in nordkorea is die situation z.b. viel schlimmer. die haben die schon. und israel hat ja auch atomwaffen. und die amis russen usw. auch. warum darf der iran dann keine haben? jetzt sagt mir nicht weil er gefaehrlich ist. die amis waren doch auch nicdht besser in hiroshima. dfie duerfen alles machen.
| | |
|
kekschen
|
|
07.04.2007 16:07
|
|
#6 RE: was denkt ihr über den iran und die gefangennahme der briten? |
Zitat · Antworten
|
|
aber gerade weil so viele atomwaffen haben und nun auch der iran welche bauen möchte kann es doch durch irgentwelche lapalien zum Krieg kommen. meiner meinung nach kommt es auf die führungspersöhnlichkeit/en in den jeweiligen Staaten und auf die auslöser an, vor allem bei KOntrahenten, die sich wegen jedem bisschen in die Haare kriegen. Außerdem ist es doch sehr beunruhigend dass so viele atomwaffen besitzen, schließlich wurden diese gebaut um Krieg zu führen oder andere Länder zu bedrohen und Druck auszuüben.
| | |
|
kekschen
|
|
07.04.2007 16:07
|
|
#7 RE: was denkt ihr über den iran und die gefangennahme der briten? |
Zitat · Antworten
|
|
aber gerade weil sie so viele atomwaffen haben und nun auch der iran welche bauen möchte kann es doch durch irgentwelche lapalien zum Krieg kommen. meiner meinung nach kommt es auf die führungspersöhnlichkeit/en in den jeweiligen Staaten und auf die auslöser an, vor allem bei KOntrahenten, die sich wegen jedem bisschen in die Haare kriegen. Außerdem ist es doch sehr beunruhigend dass so viele atomwaffen besitzen, schließlich wurden diese gebaut um Krieg zu führen oder andere Länder zu bedrohen und Druck auszuüben.
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
11.04.2007 23:20
|
|
#8 RE: was denkt ihr über den iran und die gefangennahme der briten? |
Zitat · Antworten
|
|
doppelpost "xD"
Es sind ja neue fakten aufgetaucht, 1. der papst hat vor der frelassung persönlich darum gebeten. 2. der ahmedenidingens und die politik im iran ist noch komischer geworden (will jetzt nicht alles wiedergeben)
| | |
|
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
12.04.2007 09:09
|
|
#9 RE: was denkt ihr über den iran und die gefangennahme der briten? |
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von kekschen aber gerade weil so viele atomwaffen haben und nun auch der iran welche bauen möchte kann es doch durch irgentwelche lapalien zum Krieg kommen. meiner meinung nach kommt es auf die führungspersöhnlichkeit/en in den jeweiligen Staaten und auf die auslöser an, vor allem bei KOntrahenten, die sich wegen jedem bisschen in die Haare kriegen. Außerdem ist es doch sehr beunruhigend dass so viele atomwaffen besitzen, schließlich wurden diese gebaut um Krieg zu führen oder andere Länder zu bedrohen und Druck auszuüben.
bush is nen toller führer nech? der tötet doch einfach alle hauptsache der hat macht
________
lol
| | |
|
|
|