Ich hab gerade fast 2 Stunden mit Michi(Gazzember) bei Skype geredet.Themen unter anderem:Boezerdieser , Salamiforum, Mods im Salamiforum, Chelsea-Valencia und Desiree.
sone scheiße, ich war nicht dabei
Zitat von Sunny.Blacksone scheiße, ich war nicht dabei
Zitat von Herr SalamiIch hab gerade fast 2 Stunden mit Michi(Gazzember) bei Skype geredet.Themen unter anderem:Boezerdieser , Salamiforum, Mods im Salamiforum, Chelsea-Valencia und Desiree.
_____________________________________________NIE WIEDER NINTENDO!!!
Zitat von konstantinschZitat von Herr SalamiIch hab gerade fast 2 Stunden mit Michi(Gazzember) bei Skype geredet.Themen unter anderem:Boezerdieser , Salamiforum, Mods im Salamiforum, Chelsea-Valencia und Desiree.Will auch
Zitat von konstantinschjo k Was habta denn über mich gelästert?
Zitat von Herr SalamiZitat von konstantinschjo k Was habta denn über mich gelästert?Vergessen, aber es war natürlich ausschließlich positives.
Zitat von konstantinschZitat von Herr SalamiZitat von konstantinschjo k Was habta denn über mich gelästert?Vergessen, aber es war natürlich ausschließlich positives.Selbstverständlich
Zitat von Herr SalamiBoezerdieser
_____________________________schwoosh
Zitat von boezerdieserZitat von Herr SalamiBoezerdieser was soll mir der ugly da sagen??
Zitat von Herr SalamiZitat von Sunny.Blacksone scheiße, ich war nicht dabeiHm, dein Name ist auch 2,3 Mal gefallen.
Zitat von DerAlucardZitat von Sunny.Blacksone scheiße, ich war nicht dabeischreib was nettes