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Sieht ja alles sehr gut aus, ist schon so gut wie gekauft
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Herr Salami
Offline
hat einen großen virtuellen Penis
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01.04.2007 12:58
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Schade, dass Rockstar sowas nicht mal auf die Wii bringt. Wäre mit Sicherheit interessant.
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Rumors have been going on the past few months of Grand Theft Auto IV making its way to the Nintendo Wii. Reggie Fils-Aime, President of Nintendo America, has been pushing Take-Two for a Wii port of the game. It seems his hard work paid off, early this morning a trailer was added to the press website of Rockstar Games announcing GTA IV for the Wii. Because the Wii is not powerful enough to render the same graphics as the PS3 and Xbox 360 versions, it seems as though they've gone with the old engine or perhaps an edited version of it. You can view the trailer below.... http://video.google.com/videoplay?docid=-6307295674180257795Quelle: http://www.gta4.net
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Zitat von DerAlucard Rumors have been going on the past few months of Grand Theft Auto IV making its way to the Nintendo Wii. Reggie Fils-Aime, President of Nintendo America, has been pushing Take-Two for a Wii port of the game. It seems his hard work paid off, early this morning a trailer was added to the press website of Rockstar Games announcing GTA IV for the Wii. Because the Wii is not powerful enough to render the same graphics as the PS3 and Xbox 360 versions, it seems as though they\'ve gone with the old engine or perhaps an edited version of it. You can view the trailer below.... http://video.google.com/videoplay?docid=-6307295674180257795 Quelle: http://www.gta4.net
april april
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madmoritz
Offline
schneller, höher, weiter
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03.04.2007 16:52
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Zitat von DerAlucard Rumors have been going on the past few months of Grand Theft Auto IV making its way to the Nintendo Wii. Reggie Fils-Aime, President of Nintendo America, has been pushing Take-Two for a Wii port of the game. It seems his hard work paid off, early this morning a trailer was added to the press website of Rockstar Games announcing GTA IV for the Wii. Because the Wii is not powerful enough to render the same graphics as the PS3 and Xbox 360 versions, it seems as though they've gone with the old engine or perhaps an edited version of it. You can view the trailer below.... http://video.google.com/videoplay?docid=-6307295674180257795 Quelle: http://www.gta4.net
lol, des ist gta3
________________________________________ Hallo. Tschüss.
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gibts des dann fürn pc wenn ja dann hol ich mir das aufjeden fall
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Zitat von King Cool Chris gibts des dann fürn pc wenn ja dann hol ich mir das aufjeden fall
bestimmt nach nen jahr
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aso trotzdem besser als gar nich
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Herr Salami
Offline
hat einen großen virtuellen Penis
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28.04.2007 10:13
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In Antwort auf: Neue Details zu Grand Theft Auto IV
28.04.07 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:
- Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.
- Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweile beträgt mehrere Kilometer.
- Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.
- Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.
- Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.
- Die Arbeiten begannen im November 2004.
- GTA auf PS2 hat das repräsentiert, was für Rockstar auf der Hardware-Generation möglich war. GTA IV soll hingegen für das stehen, was 'High Definition' eigentlich bedeutet: Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch alle anderen Design-Aspekte (Sound, Verlauf der Missionen, usw.).
- Rockstar führte Interviews mit Polizei und Krimiautoren, um die passende Atmosphäre für Liberty City zu erschaffen.
- Beim Wechseln in einen anderen Stadtteil soll es keinen Ladepausen geben, so wie z.B. zuletzt in GTA Vice City Stories, wenn man über die Brücken gefahren ist.
- Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.
- Keiner der alten GTA-Charaktere wird zurückkehren. Die Meisten, die Rockstar gefallen, sind ohnehin tot. Die übrigen Charaktere hätten in ihren eigenen GTA-Spielen funktioniert, nicht aber in GTA IV: Hier könnten sie nicht die Entwicklung durchlaufen, die Rockstar für die Charaktere vorgesehen hat.
- Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.
- In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.
- Man kann Geldautomaten benutzen.
- Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings 'modern' sein.
- In Algonquin gibt's die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.
- Ob der Stadtteil Alderney gleich von Anfang an erreichbar sein wird, ist unklar.
- Die Seilbahn aus dem Trailer ist eine Nachbildung der Roosevelt Island Tramway.
- Staten Island - ein Stadtteil aus GTA III - wird nicht in GTA IV auftauchen. Es könnte vielleicht der Ort sein, an dem Niko nach Liberty City kam.
- Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA-Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an.
- Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.
- Man sieht im Spiel jede Menge Helikopter herumfliegen.
- Wie viele Passanten am Ende durch die Straßen laufen, ist eine reine Frage der Leistungsfähigkeit der Konsole.
- Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein, während jede PS3 eine Festplatte besitzt und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium.
Unterm Strich hätten aber beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile und würden den Entwicklern Probleme bereiten. Für deren Lösung hat man ein Team in San Diego, das sich nur mit technischen Dingen befasst.
- Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller werden nur benutzt, wenn's auch was bringt und Spaß macht.
- Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.
- Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind 'runder', und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.
- Man kann jetzt von außen in die Gebäude hineinschauen.
- Es ist nicht möglich, in jedes Gebäude zu gehen.
- Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.
- Ob man für den Soundtrack auch MP3-Musik von der Festplatte anhören kann, beantwortet Houser mit 'Vielleicht'.
- Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.
- In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.
- Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.
- In jedem Stadtteil gibt es Unmengen an charakteristischen Bäumen und Pflanzen, so dass man ihn bereits an der Bepflanzung erkennen kann.
Quelle: Gamefront.de
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In Antwort auf: Hier sind einige neue Infos zu Grand Theft Auto IV, welche aus dem italienischen Official PlayStation Magazine und dem britischen Official Xbox 360 Magazine stammen:
- Die Arbeiten an GTA IV schreiten gut voran und das Spiel sei laut Rockstar bereits zu 2/3 fertig.
- Zieht man eine Waffe, positioniert sich die Kamera hinter Nikos Schulter. Auf Knopfdruck bleibt man stehen und kann frei zielen, oder aber man läuft während dem Schusswechsel frei umher.
- An der Steuerung der Nahkämpfe wurde viel gearbeitet.
- Es soll wieder zahlreiche sexuelle Anspielungen geben.
- Niko kann auf Feuerleitern und Telefonmasten klettern. Zudem kann man Wolkenkratzer betreten und von oben Leute herunterwerfen.
- Ein Radiosender soll Elektronische Musik aus Ost-Europa spielen.
- Um das Spiel nicht zu real zu gestalten, wird es auch einige 'Spaß-Waffen' geben.
- Der Central Park wird ebenfalls im Spiel auftauchen.
- Boote sind bestätigt und deren Steuerung soll verbessert worden sein.
- Philip Glass, der Komponist der Trailer-Musik, soll ebenfalls am Soundtrack des Spiels mitarbeiten.
- Während der Demo ging Niko an einer Bushaltestelle vorbei und ein Icon für einen Busfahrplan tauchte auf. Dies könnte darauf hindeuten, dass man nun auch Busse zur Fortbewegung nutzen kann.
- Läuft man über Kanäle, kann man sehen, was sich darunter befindet. Das Licht soll dabei sehr realistisch in den Abwasserkanal fallen. http://www.consolewars.de/news/16444/neu..._theft_auto_iv/
klingt ja klasse
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