Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Klartext!
Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte


Beiträge: 15.703

30.03.2007 07:47
Klartext! #2 - Babbo Zitat · Antworten


Johannes (Adminstrator):
Du gilst ja als Retter von HerrSalami.de.
Kannst du denjenigen, die damals nicht "live" dabei waren, erzählen, wie es dazu kam?


Jan (Babbo):
Ja das war so:
Eines schönen Abends schireb mich Herr Floehr bei ICQ an, das HerrSalami.de gehackt wurde und die gesamte Seite gelöscht worden ist.
Ich dachte das war ein schlechter Scherz und schaute selbst nach.
Doch irgendwie konnte ich keine Veränderung feststellen, und das sagte ich Johannes dann auch.
Er wollte, dass ich alle Quelltexte sicher, was ich auch tat. Als ich ihm sagte, dass ich fertig bin, freute er sich nen Keks.
Am nächsten Tag habe ich ihm dann die ganzen Quelltexte zugeschickt und er hat die Seite wieder irgendwie zusammengebastelt.

Zuletzt war ja ein Umzug geplant, der zusammen mit dir vonstatten gehen sollte. Warum hat er bis heute nicht geklappt?

Joa das ist eine berechtigte Frage, die ich mit einem Wort beantworten kann. Drop&Down.
Johannes wollte unbedingt ein Drop&Down Menü auf die Seite haben. Aber irgendwie hat keiner der unzähligen HTML-Codes funktioniert, weswegen wir erstmal den Umzug verschoben haben.
Ich war sowieso von Anfang an gegen dieses dämliche Teil, aber der gute Herr Floehr wollte unbedingt ein Drop&Down Menü haben
Aber die Arbeiten am Umzug sind keineswegs aufgehoben, wir arbeiten derzeit noch an einer Ideallösung.

Wie bist du denn damals zu Herr Salami gekommen?

Das ist eine schöne Geschichte:
Der Johannes hat im GigaForum NintendoVIPSterneCodes verschenkt.
Ich wollte unbedingt auch einen dieser begehrten Codes haben, woraufhin ich mich per PN bei Johannes meldete.
Er hat mir dann auch so nett wie er ist einen Code zugeschickt. In seiner Signatur hat er Werbung für die HerrSalami Seite gemacht.
Ich hab mal auf den Link geklickt und fand die Idee, eine Seite über eine Wurst zu machen klasse.
Kurze Zeit später kam dann die .de Domain und das Forum dazu.
HerrSalami.de wurde immer größer und das Forum, welches am Anfang noch recht klein und uninteressant wuchs und wuchs.
Und Heute ist HerrSalami.de meine Lieblingsseite, weil sie lustig ist und es wahnsinnig viel Spaß macht im Froum für Recht und Ordnung zu sorgen.

Was meinst du, erwartet die Salamifans noch in der Zukunft?

Jede Menge bekloppter Features und Aktionen und vorallem das NEUE HerrSalami.de (hoffentlich auch mit Drop&Down).

Heute ist ja auch ein besonderer Tag für dich.
Einerseits hast du Geburtstag, alles Gute übrigens auch nochmal an dieser Stelle, andererseits wurde heute deine Seite http://www.rsvec.de.vu gerelauncht.


Ja, ich freu mich auch wie ein frisch paniertes Schnitzel, auf die Geschenke und auf den Kuchen und natürlich auf die Reaktionen zu meiner wundervollen Seite, die selbstverständlich Partner von HerrSalami.de ist.

Danke für das Gespräch!
Hize Offline

hat sich hochgeschlafen
ist hier nicht mehr wegzudenken


Beiträge: 1.449

30.03.2007 08:56
#2 RE: Klartext! ##2 - Babbo Zitat · Antworten

________

lol

 Sprung  



Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz