|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.03.2007 18:51
|
|
|
Geil, hab ich wortwörtlich so übernommen.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
30.03.2007 22:05
|
|
|
so einen Hut kenne ich nur aus irgentwelchen komödiantischen fernsehserien
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen so einen Hut kenne ich nur aus irgentwelchen komödiantischen fernsehserien
Seeeeeeeeehr intellektuell ausgedrückt
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
kekschen
|
|
31.03.2007 18:19
|
|
|
tut mir leid, ich kann nicht anders aber wenn es dich so stört, könnte ich die unverständlichen Wörter ja für dich im Duden nachschlagen
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
31.03.2007 19:33
|
|
|
jetzt geht das wieder los >_>
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo jetzt geht das wieder los >_>
ich wollts ja nich sagen
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen tut mir leid, ich kann nicht anders aber wenn es dich so stört, könnte ich die unverständlichen Wörter ja für dich im Duden nachschlagen
Ja bitte tu dies in deiner unheimlichen selbstlosigkeit musst du dem armen Kerl mit dem weltersten MinusIQ ja unbedingt helfen. Mein Gott wie kommst du nur morgens am Spiegel vorbei?
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
kekschen
|
|
01.04.2007 20:31
|
|
|
na wer will denn da nachtragend sein? tztztz bist du nicht der meinung, dass wir diese elendigen Streitereien nicht begraben sollen?
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|