|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:07
|
|
|
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 23:08
|
|
|
was ist den einslive? _________________________________________________
| | |
|
|
|
Is das in der Rockfabrik?? Die Band von nem Kumpel spielt da demnächst ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 23:09
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:09
|
|
|
Zitat von antistarfruit Is das in der Rockfabrik?? Die Band von nem Kumpel spielt da demnächst ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Ja, in der Rockfabrik.
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Ja, in der Rockfabrik.
Da wollense mich immer mit hinzerren aber ich mein immer ich komm da nich rein und die sagen immer "Ach quatsch. Neben uns kommse auch da rein." ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 23:11
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:11
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky
Ja, in der Rockfabrik.
Da wollense mich immer mit hinzerren aber ich mein immer ich komm da nich rein und die sagen immer "Ach quatsch. Neben uns kommse auch da rein." ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Ist das ab 18 oder wie? Ich will da trotzdem hin.
| | |
|
|
|
Zitat von spooky [ Ist das ab 18 oder wie? Ich will da trotzdem hin.
also generell kommt man in die "Rocke" (So nennen die die immer) erst mit 18 rein. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:14
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky [ Ist das ab 18 oder wie? Ich will da trotzdem hin.
also generell kommt man in die "Rocke" (So nennen die die immer) erst mit 18 rein. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Na, ich bin 17 1/2, die lassen mich schon rein. *hoff*
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Mit sicherheit. Die wollten mich schon mit 14 immer mitnehmen. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:16
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky
Mit sicherheit. Die wollten mich schon mit 14 immer mitnehmen. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Bist du so groß oder tust du erwachsen?
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Nee. Gar nich. Deswegen müssen die da halt ziemlich locker sein. Oder die dachten sich das normalerweise keine 18 jährigen e´mir einem 14 jährigem herumstolzieren und der mich deshalb für älter einschätzt. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:24
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky
Nee. Gar nich. Deswegen müssen die da halt ziemlich locker sein. Oder die dachten sich das normalerweise keine 18 jährigen e´mir einem 14 jährigem herumstolzieren und der mich deshalb für älter einschätzt. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Ach, die werden eh nicht denken, dass ein 14-Jähriger bis 2 Uhr da Party machen würde.
| | |
|
|
|