|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.04.2007 15:41
|
|
|
Zitat von boezerdieser deshalb könnte jemande gebraucht werden dem das beep passwort verraten wird
du willst doch nicht auf dich anspielen oder?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo
Zitat von boezerdieser deshalb könnte jemande gebraucht werden dem das beep passwort verraten wird
du willst doch nicht auf dich anspielen oder?
nein...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.04.2007 16:16
|
|
|
Die meisten Rubriken (Dinge, People, Fragen, etc.) sind interaktive Rubriken, die von den Einsendungen der User leben.
| | |
|
|
|
du könntest zB bei awards das ungefähre datum dieser bewertung dazuschreiben und einen link zum history screenshot wie die seite damals aussah...
oder eben das alphabet oder bei fanclub oben bei der durchlaufenden liste die mitglieder ab desiree wieder ma ergänzen oder du könntest es so machen das man die wurst wieder malen kann... oder neuen mist für die mist rubrik (meine persönlcihe lieblingsrubrik
ja.. sonst passts eh
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.04.2007 16:29
|
|
|
Joa, mal gucken. Ohne dass ihr es merkt, mach ich ja öfter was neues. Beispielsweise gibt es andauernd neue Avatare, die History-Rubrik wird ständig aktuallisiert, etc.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Joa, mal gucken. Ohne dass ihr es merkt, mach ich ja öfter was neues. Beispielsweise gibt es andauernd neue Avatare, die History-Rubrik wird ständig aktuallisiert, etc.
dass sich bei den downloads was tut merk ich schon
| | |
|
|
|
das spiel muss ma endlich raus kommen! und ihr musst salamimusik machen!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.04.2007 22:23
|
|
|
ich will endlich am songcontest teilnehemn wos ein salami shirt gibt der wurde ja mal vor nem jahr angekündigt xD
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.04.2007 12:33
|
|
|
Zitat von Babbo ich will endlich am songcontest teilnehemn wos ein salami shirt gibt der wurde ja mal vor nem jahr angekündigt xD
Achja, das waren noch Zeiten.XD
| | |
|
|
|
Sex, Drugs and Rock'n'Roll!
____________________________________________________ (\/) (. .) c("("
| | |
|
|
|
es fehlt ein quäl die salami dingsbums