|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 145 mal aufgerufen
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
03.03.2007 16:36
|
|
|
Viva PlusDiesen Sender gibts nicht mehr. Er wurde durch "Comedy Central" ersetzt. "Get the Clip" läuft jetzt 3x am Tag auf Viva (jeweils 1 Stunde). Comedy Central
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.03.2007 16:37
|
|
|
Stimmt. Das ist aber auch gut so. Comedy Central hat ein paar lustige Sendungen, das ist um Längen besser als Viva Plus. Bei Viva Plus kamen am Ende doch eh fast nur noch die Quizsendungen. >_>
| | |
|
Gazzember
|
|
03.03.2007 16:38
|
|
|
Zitat von Herr Salami Stimmt. Das ist aber auch gut so. Comedy Central hat ein paar lustige Sendungen, das ist um Längen besser als Viva Plus. Bei Viva Plus kamen am Ende doch eh fast nur noch die Quizsendungen. >_>
Ich hatte diesen Sender nie. Nur bei meiner Oma. Naja und früher hab ich immer "Get the Clip" geschaut aber am Ende waren da wirklich nur noch Quizsendungen. hier sind ja voll die Windböen.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.03.2007 16:43
|
|
|
Bei Get the Clip kamen doch auch immer nur Musikvideos ala Tokio Hotel und US5, weil die ganzen jungen Mädels da haufenweise SMS hingeschickt haben.
| | |
|
|
Gazzember
|
|
03.03.2007 16:45
|
|
|
Zitat von Herr Salami Bei Get the Clip kamen doch auch immer nur Musikvideos ala Tokio Hotel und US5, weil die ganzen jungen Mädels da haufenweise SMS hingeschickt haben.
Ja, wie schon gesagt konnte ich diesen Sender nur selten anschauen. Aber damals lief da wirklich immer "Durch den Monsun". Naja zum Glück gabs da wenigstens eine Zeitsperre für abgespielte Clips.
| | |
|
|
|
|