|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 21:42
|
|
|
So, hier kann alles zum Thema PS2 rein. Was war euer erstes PS2-Spiel? Meins war Red Faction.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 21:43
|
|
|
Ich hab keine. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 21:43
|
|
|
Hab zwar keine PS2 hab aber bei nem Freund mal Jak3 durchgezoggt _________________________________________________
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 21:44
|
|
|
Zitat von XYGAMER Hab zwar keine PS2 hab aber bei nem Freund mal Jak3 durchgezoggt _________________________________________________
Jak und Daxter war das geilste Spiel aller Zeiten für die PS2! *find*
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 21:44
|
|
|
|
|
|
Hab ich. Find ich aber doof. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 21:45
|
|
|
Zitat von antistarfruit Hab ich. Find ich aber doof. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Dann hast du keine Ahnung.
| | |
|
|
|
hmm meine ertsen waren FF 10 , DTM RAce Driver und Stuntman --> alle auf einmal gekauft. die besten meiner Meinung nach: GT3+4, GTA: SA, Jak2: Renegade, Ratches and Clank3, Metal Gear Solid3: Snake Eater, alle FF's, Burnout 2+3 und mehr __________________________ "Fortschritt ist etwas, das auf dem allgemeinen und angeborenen Verlangen jedes Wesens beruht, über seine Verhältnisse zu leben."
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 19:52
|
|
|
Zitat von TheAssist alias BMWfreak hmm meine ertsen waren FF 10 , DTM RAce Driver und Stuntman --> alle auf einmal gekauft. die besten meiner Meinung nach: GT3+4, GTA: SA, Jak2: Renegade, Ratches and Clank3, Metal Gear Solid3: Snake Eater, alle FF's, Burnout 2+3 und mehr __________________________ "Fortschritt ist etwas, das auf dem allgemeinen und angeborenen Verlangen jedes Wesens beruht, über seine Verhältnisse zu leben."
Stuntman ist geil. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|