Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Computer - Programme, Erste Hilfe und Internet
madmoritz Offline

schneller, höher, weiter
wird geliebt

27.02.2007 17:08
Vielleicht bist du ein Raubkopierer Zitat · Antworten

Zitat von gulli.com
Vielleicht bist du ein Raubkopierer
Windows Genuine Advantage, kurz WGA, sorgte schon für einigen Wirbel: falsch als unlizensiert identifizierte Installationen, unangekündigtes Phonehome, Updates, die nicht wirklich transparent stattfanden: WGA leistete einiges, um sich unbeliebt zu machen. Die Knackbarkeit des Anti-Piraterietools sorgte hingegen eher für Erheiterung, und das neueste Upgrade der Software tut ein übriges: Installationen werden seit neuestem auch als "vielleicht unlizensiert" erkannt. >>MEHR

Vielleicht bin ich ein Raubkopierer. Nein, eigentlich nicht, meine Windows Version ist genuine. Lest euch einfach mal den ganzen Artikel auf Gulli durch, ist sehr interessant.

Billo-Exx Offline

Kennt kein RL
hat ein paar Fans

02.03.2007 12:27
#2 RE: Vielleicht bist du ein Raubkopierer Zitat · Antworten

gulli xD wenn ich die site schon sehe ja ... lol
und wer packt sich bitte schön das teil drauf nur wegen den behinderten ie7 und den überladenen wmp11 lohnt sich das überhaupt net

Herr Salami Game:

Arbeit wieder aufgenommen :D

madmoritz Offline

schneller, höher, weiter
wird geliebt

02.03.2007 16:20
#3 RE: Vielleicht bist du ein Raubkopierer Zitat · Antworten

Zitat von Billo-Exx
gulli xD wenn ich die site schon sehe ja ... lol
und wer packt sich bitte schön das teil drauf nur wegen den behinderten ie7 und den überladenen wmp11 lohnt sich das überhaupt net

Ich find das der WMP11 nett aussieht Aber ansonsten seh ich keine wirklichen Veränderungen zur vorgängerversion
IE7 hab ich nüt ausprobiert. Andere Browser ftw !

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz