|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 95 mal aufgerufen
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
27.02.2007 17:08
|
|
|
Zitat von gulli.com Vielleicht bist du ein Raubkopierer Windows Genuine Advantage, kurz WGA, sorgte schon für einigen Wirbel: falsch als unlizensiert identifizierte Installationen, unangekündigtes Phonehome, Updates, die nicht wirklich transparent stattfanden: WGA leistete einiges, um sich unbeliebt zu machen. Die Knackbarkeit des Anti-Piraterietools sorgte hingegen eher für Erheiterung, und das neueste Upgrade der Software tut ein übriges: Installationen werden seit neuestem auch als "vielleicht unlizensiert" erkannt. >>MEHR
Vielleicht bin ich ein Raubkopierer. Nein, eigentlich nicht, meine Windows Version ist genuine. Lest euch einfach mal den ganzen Artikel auf Gulli durch, ist sehr interessant.
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
02.03.2007 12:27
|
|
|
gulli xD wenn ich die site schon sehe ja ... lol und wer packt sich bitte schön das teil drauf nur wegen den behinderten ie7 und den überladenen wmp11 lohnt sich das überhaupt net
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
02.03.2007 16:20
|
|
|
Zitat von Billo-Exx gulli xD wenn ich die site schon sehe ja ... lol und wer packt sich bitte schön das teil drauf nur wegen den behinderten ie7 und den überladenen wmp11 lohnt sich das überhaupt net
Ich find das der WMP11 nett aussieht Aber ansonsten seh ich keine wirklichen Veränderungen zur vorgängerversion IE7 hab ich nüt ausprobiert. Andere Browser ftw !
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|