|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 128 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.02.2007 16:03
|
|
|
In Antwort auf: Hollywood (dpa) - Deutscher Jubel in Hollywood: Das Stasi-Drama "Das Leben der Anderen" ist in der Nacht zum Montag mit dem Oscar als bester nicht-englischsprachiger Film des Jahres ausgezeichnet worden.
Der 33 Jahre alte Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck nahm den Preis überglücklich entgegen. Nach Volker Schlöndorff und Caroline Link ist er der dritte deutsche Filmemacher, der mit dem begehrtesten Preis der Branche für einen Spielfilm geehrt wurde.
Ein Traum ging auch für den amerikanischen Regisseur Martin Scorsese in Erfüllung. Trotz sieben Nominierungen war er jahrelang leer ausgegangen. Erst im achten Anlauf bekam er die Auszeichnung der amerikanischen Filmakademie als bester Regisseur für sein Werk "The Departed: Unter Feinden".
Der Thriller über Gangster, Polizisten und Spitzel wurde auch zum besten Film des Jahres gekrönt und für den Schnitt und das beste Drehbuch nach einer Romanvorlage ausgezeichnet.
QuelleHat mich sehr gefreut. Für alle, die dann doch nicht die Nacht durchgemacht haben: http://www.youtube.com/watch?v=Lv5D0sjDoD8
| | |
|
|
|
|
Obwohl ich eher auf Pans Dingsda gewettet hätte
Aber ich freu mich für uns =)
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|