also das war so ... das mädel (mannsweib) saß da wo ich in der pause immer rumsitze ... mein kumpel musste ha´s abschreiben, also hatte ich langeweile. dann habe ich einen stift aus meinem etui genommen und dem mädel die kopfhörer aus dem ohr gezogen und zu ihr gesagt: das ist hier nicht erlaubt! darauf hin haute sie mir eins auf die nase / das auge (war so mit dem ganzen ellenbogen ins gesicht :ugly joa so wars
Zitat von Babbodann habe ich einen stift aus meinem etui genommen und dem mädel die kopfhörer aus dem ohr gezogen und zu ihr gesagt: das ist hier nicht erlaubt! darauf hin haute sie mir eins auf die nase / das auge (war so mit dem ganzen ellenbogen ins gesicht :ugly joa so wars
Bei einem Mädchen rutsch die Hose immer so weit runter und dann fragt der Junge dahinter immer bei irgendwem in der Klasse nach einem Stift und schleicht sich dann von hinten an und steckt ihr den immer voll in die Arschritze. Die rastet da immer so aus. Und der Stiftverleiher auch, der schmeißt den Stift danach meistens weg.