|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
24.02.2007 23:47
|
|
#1 Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
Also ich hab den alten Notebook von meiner Schwester formatiert und Windows XP Home Edition SP2 installiert. Ich habe aber weder davor noch jetzt einen Treiber für die Grafikkarte gefunden. Es handelt sich um "ATI Radeon IGP 320M". Könnt ihr mir bitte helfen bzw. suchen?
Dann noch eine andere Frage: Ich werde aufgefordert Windows zu aktivieren, aber mein CD Key wird als ungültig abgelehnt. Der ist aber Original, ich habe den von diesem Lizenzaufkleber unter dem Notebook abgeschrieben. Was kann ich machen?
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.02.2007 23:51
|
|
#2 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
|
Gazzember
|
|
24.02.2007 23:55
|
|
#3 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
Weißt du vielleicht auswendig was ich da mit diesem Tool genau machen muss weil sonst muss ich mir die englische Anleitung durchlesen.
Key Code: Mein CD-Key steht unten auf dem Aufkleber aber so da.
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.02.2007 23:57
|
|
#4 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
|
Gazzember
|
|
25.02.2007 00:38
|
|
#5 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
Also beim 2.Link kann man das nicht installieren, weil das nicht meine Hardware ist.
Ich müsste es schon richtig eingeben haben, habe es mehrmals ausprobiert. aber mal schauen
| | |
|
Gazzember
|
|
25.02.2007 01:00
|
|
#6 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
Juhuuuuuuu Problem 1 ist gelöst also ich habe im Gerätemanager bei den beiden unbekannten Sachen nach treibern von windows update suchen lassen und nun gehts. jetzt widme ich mich dem problem nr.2 bzw. morgen.
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.02.2007 01:03
|
|
#7 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
Wie gesagt: Einfach nochmal versuchen, evtl. nach Fehlerquellen suchen und auf Moritz warten.
| | |
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
25.02.2007 10:27
|
|
#8 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
ich hab noch 2 win serials braucht einer?
________
lol
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.02.2007 16:16
|
|
#9 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hize ich hab noch 2 win serials braucht einer?
Nein, weil a) warscheinlich schon auf der MS Blacklist und b) hat er ja einen Serial wenn er Windows schon installiert hat. Es geht nurnoch um die Aktivierung. Dafür einfach im Startmenü nach dem Eintrag suchen (kA. wo der jetz da genau ist) und die Aktivierung übers Telefon machen. Funktioniert garantiert, wenn du ein legales Windows hast.
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Gazzember
|
|
25.02.2007 16:20
|
|
#10 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von madmoritz hat er ja einen Serial wenn er Windows schon installiert hat. Es geht nurnoch um die Aktivierung. Dafür einfach im Startmenü nach dem Eintrag suchen (kA. wo der jetz da genau ist) und die Aktivierung übers Telefon machen. Funktioniert garantiert, wenn du ein legales Windows hast.
ja das mach ich dann auich morgen weil die kostenlose nummer is montags bis freitags da. vielleicht ist das mein problem: http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=90983In Antwort auf: Nach zweimaliger Aktivierung über das Internet ist das nur noch per Telefon möglich.
das nächste mal machs ich gleich so wie's da steht
| | |
|
Gazzember
|
|
26.02.2007 15:23
|
|
#11 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen
|
|
Also habs über Telefon aktiviert. Damit haben sich beide Probleme behoben.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
26.02.2007 15:25
|
|
#12 RE: Treiber für Grafikkarte |
Thread geschlossen