|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
27.02.2007 16:21
|
|
|
Zitat von Billo-Exx ich wander echt bald aus
Wohin ?
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
28.02.2007 09:34
|
|
|
japan ,usa dahin wo ich nix mehr mit deutschland am hut habe XD
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
28.02.2007 16:19
|
|
|
Zitat von Billo-Exx japan ,usa dahin wo ich nix mehr mit deutschland am hut habe XD
Afrika. Meine Mutter wandert wenn sie alt ist nach Afrika aus und heiratet einen großen schwarzen Mann
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.04.2007 13:06
|
|
|
Neue Informationen über NeoGeo auf der Virtual Console!
Wie dem Interview von IGN.com mit SNKs President Ben Herman herausgeht (klick), werden wie NeoGeo Spiele weltweit herunterladbar sein - anders als beispielsweise MSX Spiele, die (bisher) nur in Japan erhältlich sind. Ebenso wird der Preis "ein kleines bisschen höher" sein als der für SNES Spiele, aber nicht teurer als N64 Spiele, sprich: 800-1000 Wii Points Meiner Meinung nach ein angemessener Preis. Kommen sollen die Spiele im Sommer, sollte es diesbezüglich etwas neues geben, so werde ich das hier mit Sicherheit auch posten - abwarten.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
18.04.2007 16:59
|
|
|
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo ziemlich teueer oO
Da krisse aber auch was für dein Geld.
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.04.2007 20:03
|
|
|
Im Vergleich zu den Orginal Modulen spottbillig.
| | |
|
|
|
Och es geht. Kriss teilweise schon n paar für 12 euro und erste recht viel billiger wenne nach japan kommst. aber naja.
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
21.04.2007 20:19
|
|
|
mhh...entweder guck ich falsch oder man kann sichj bei ebay eins für 20€ sofort kaufen
|
Zitat von XYGAMER mhh...entweder guck ich falsch oder man kann sichj bei ebay eins für 20€ sofort kaufen
welches Spiel denn?
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
03.05.2007 19:12
|
|
|
bestimmt nen neo geo pocket game oder so