|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
29.01.2007 20:16
|
|
#1 Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
übliche Regeln, und ich bin kein mod (ich weiß Regeln: -kein übermässiger Spam -nach 15 Seiten wird der Thread hier geschlossen und ins Archiv verschoben -habt Spaß -ansonsten gelten die üblichen Regeln edit: allererster .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
|
|
#2 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
yay Edit:Erster.
| | |
|
Peacemuschel
|
|
|
|
#3 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
srry das ich die tage nicht so oft on war, keine zeit .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.01.2007 20:17
|
|
#4 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
|
Peacemuschel
|
|
29.01.2007 20:20
|
|
#5 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
kauf mir bald neuen pc (yay). @jofloeh wie wärs mal mit ner rubrik (oder unterrubrik) kaufberatung im forum.(like giga). edit: könnte mann als unterrubrik bei erste hilfe .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.01.2007 20:21
|
|
#6 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
Dafür gibts das PC-Forum.
| | |
|
Peacemuschel
|
|
29.01.2007 20:22
|
|
#7 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
srry habs auch gerade gesehen dachte nur, da das forum wächst (echt?) köknnte mann die rubriken mal erweiteren(überarbeiten etc.) egal vergiss es .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
29.01.2007 20:25
|
|
#8 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
Hallo Leute
| | |
|
Peacemuschel
|
|
29.01.2007 20:27
|
|
#9 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von konstantinsch Hallo Leute
ollah .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.01.2007 20:28
|
|
#10 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
|
konstantinsch
|
|
29.01.2007 20:29
|
|
#11 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
Ich brauch Geld
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
29.01.2007 20:32
|
|
#12 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
wofü?
PS: Neues Ava ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.01.2007 20:33
|
|
#13 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
Ich hab dem Moritz heute meinen Pikachu N64 + son altes South Park Spiel für 10€ verkauft, war das okay ?
| | |
|
konstantinsch
|
|
29.01.2007 20:33
|
|
#14 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen
|
|
Klamotten und Wii undso ... @johannes: bist du verrückt ô.Ô. ich hätt dir mehr gegeben.
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
29.01.2007 20:36
|
|
#15 RE: Las Spammos die Fünzehnte (15) |
Thread geschlossen