|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.01.2007 18:47
|
|
|
Geil.
Ich mach eben das Bild auf 200*200 und schrieb da ein bisschen Text zu, ich schrieb hier rein, wenns auf der Homepage ist, okay ?
| | |
|
|
|
ok _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 19:03
|
|
|
So, ist online.
\/
| | |
|
|
|
diese rubrik wird/ist toll! __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 20:18
|
|
|
Jo, da werden sicherlich noch viele lustige Dinge folgen.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
27.01.2007 21:59
|
|
|
Zum Apfelsaft (da gibt es keinen extra Thread hier dafür ): sowas dummes hab ich noch nie gelesen also is meine meinung!
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 22:02
|
|
|
Zitat von Gazzember Zum Apfelsaft (da gibt es keinen extra Thread hier dafür): sowas dummes hab ich noch nie gelesen
Es gibt nur Threads für Vorschläge hier. Der Apfelsaft und die Salzstange waren vor dem Forum online. Wie meisnt du das ?
| | |
|
Gazzember
|
|
27.01.2007 22:04
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Es gibt nur Threads für Vorschläge hier. Der Apfelsaft und die Salzstange waren vor dem Forum online.
Wie meisnt du das ?
ja dass die in frankreich nicht apfelsaft sagen sonder jus de pomme und dich das an pommes frites erinnert wenn ichs jetzt zusammenfasse, find ichs doch wieder lustig, weils so dumm is^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 22:05
|
|
|
Siehst du.
Das ist sehr tiefgründig.
| | |
|
Gazzember
|
|
27.01.2007 22:16
|
|
|
Zitat von Herr Salami Siehst du.
Aber richtig lustig find ichs nicht. Ich finds eher lustig weil sich manche hier denken, es ist lustig, dabei ist es ja unlustig. Kapiert?
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 22:17
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von Herr Salami Siehst du.
Aber richtig lustig find ichs nicht. Ich finds eher lustig weil sich manche hier denken, es ist lustig, dabei ist es ja unlustig. Kapiert?
# Nö.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
wenn ichs jetzt zusammenfasse, find ichs doch wieder lustig, weils so dumm is^^
is denk ich ma der sinn davon __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
27.01.2007 22:36
|
|
|
Zitat von Gazzember
@boezer: !!!
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 22:39
|
|
|
Die Rubrik ist gerade mal 24 Stunden online, wartet noch ab, was da noch alles so kommt.
| | |
|
|
|