|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.01.2007 19:16
|
|
#181 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
bin ich beliebt ? ___________________________________________________________________________________
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
28.01.2007 19:16
|
|
#182 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Die ersten 5 Minuten ?
so die ersten zwei monate den ersten war ich wenig aktiv den zweiten war ich nicht da sondern im urlaub @babbo: wo ist kekschen?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.01.2007 19:17
|
|
#183 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Babbo bin ich beliebt ? ___________________________________________________________________________________
Ja, du bist supi.
| | |
|
Gazzember
|
|
28.01.2007 19:18
|
|
#184 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Babbo bin ich beliebt ? ___________________________________________________________________________________
Ja, du bist supi.
das liegt nur daran dass du 2 monate nicht da warst so hat er dich vermisst
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.01.2007 19:21
|
|
#185 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
ich werde mit kekschen morgen reden! und dann wird sie hoffentlich aktiv ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Gazzember
|
|
28.01.2007 19:22
|
|
#186 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Babbo ich werde mit kekschen morgen reden! und dann wird sie hoffentlich aktiv ___________________________________________________________________________________
dein ava geht nicht lads mal woanders hoch ich hab meins erstmal weggemacht weil des blöd war und nur übergang war. und jetzt müsste ich das format ändern bevor ich das nöchste hochlade und dazu hab ich grad keine lust
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.01.2007 19:23
|
|
#187 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Das Ava hochladen ist übrigens längst möglich.
| | |
|
Gazzember
|
|
28.01.2007 19:24
|
|
#188 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Das Ava hochladen ist übrigens längst möglich.
Ja aber : In Antwort auf: Es ist ein Fehler aufgetreten Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt. Achten Sie auf die Einschränkungen der Größe und des Dateiformates (JPEG,JPG,GIF oder PNG)
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.01.2007 19:27
|
|
#189 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Dann änder das mit Paint von mir aus. .____.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.01.2007 19:32
|
|
#190 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
was soll der scheiss? ich lade ein ava bei myimg hoch aber der nimmt das nicht an und macht mir die imgnow adresse vom alen ava rein >.> ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.01.2007 19:33
|
|
#191 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Dann gib mal die myimg Adresse, ich fügs dir manuell ein.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.01.2007 19:07
|
|
#192 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Hihi !
Hab Foren-Gewinnspiel Kot gefunden ! Hab auch schon an Salamimann geschickt
Ich hab zu viel freizeit ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
#193 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von madmoritz Hihi ! Hab Foren-Gewinnspiel Kot gefunden ! Hab auch schon an Salamimann geschickt Ich hab zu viel freizeit ________________________________________ Hallo. Tschüss.
wo war er? du warst immer schon mein persönlicher gott __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.01.2007 19:10
|
|
#194 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von madmoritz Hihi ! Hab Foren-Gewinnspiel Kot gefunden ! Hab auch schon an Salamimann geschickt Ich hab zu viel freizeit ________________________________________ Hallo. Tschüss.
wo war er? du warst immer schon mein persönlicher gott __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Sag ich dir, wenn die Salami bestätigt hat Der Sack is natürlich nicht online ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
#195 RE: Spammi Numma 14 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|