|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.01.2007 20:09
|
|
|
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
27.01.2007 15:47
|
|
|
hab mir jetzt erstmal wario ware gekauft, wenn ich dann am 1.Februar mein taschengeld bekomme hab ich immernoch 54 und somit genug geld um mir noch zelda zu kaufen
PS:hatte noch nen 10€ amazon.de gutschein von meinem geburtstag ______________________________________________
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.01.2007 15:49
|
|
|
Klasse, kannst ja gerne hier mal Erfahrungsberichte posten, ich möchte mir das Game auch gerne iwann mal holen...
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
27.01.2007 15:55
|
|
|
jo mach ich gerne ______________________________________________
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
27.01.2007 18:38
|
|
|
Zitat von Herr Salami Klasse, kannst ja gerne hier mal Erfahrungsberichte posten, ich möchte mir das Game auch gerne iwann mal holen...
Gut Idee ich fand den DS Teil schon zum schlapplachen^^ ___________________________________________________________________________________
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
30.01.2007 16:58
|
|
|
hab das spiel und gebe auch bald ne wertung ab, aber mal ne neue frage was soll ich mir als nächstes holen zur auswahl hab ich: 1.classic controller+wii points 2.zelda:tp 3.wii play ______________________________________________
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
30.01.2007 17:21
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
30.01.2007 18:24
|
|
|
Zelda ô.Ô Ich hab garnet verstanden, warum die Wario Zelda vorgezogen hast. Jetzt auf alle fälle Zelda!
| | |
|
Herr Salami
|
|
30.01.2007 19:44
|
|
|
Wenn du auf Retro stehst:
Classic Controller + Wii Points
Ansonsten natürlich Zelda.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
31.01.2007 17:34
|
|
|
Zitat von konstantinsch Zelda ô.Ô Ich hab garnet verstanden, warum die Wario Zelda vorgezogen hast. Jetzt auf alle fälle Zelda!
weil das vom preis besser hinkommt: ich hatte 61€ zelda kostet 56€ mit gutschein 46€ wario ware kostet 47€ mit gutschein 37€ und wenn ich taschengeld bekommen hab ich wieder 54€ womit ich mir ein gebrauchtes(jaja) zelda hollen kann ______________________________________________
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
02.03.2007 19:27
|
|
|
hab jetzt schon lange zelda, frag mich jetz aber wieder was ich als nächstes hohlen soll. ichdachte schon an clasic controller + wii points card weil ich zelda oot coole finde sowie anderes. allerdings breuchte ich auch endlich mal ne 2. wiimote wo ich mir dann wii play kaufen wirde. aber was meint ihr soll ich mir als nächstes kaufen
|
|
02.03.2007 19:29
|
|
|
Excite Truck Classic Controller Wii Points
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
02.03.2007 19:30
|
|
|
ich hab gehört bei excite truck soll die steuerung scheiße sein, wie wärs eigentlich wenn ich mir ssx blur kaufen würde.
hat keine Freunde
|
|
02.03.2007 19:31
|
|
|
Classic Controller Wii Points
mir ist grad aufgefallen ich hab schon 80Euro in die VC investiert
oder du wartest noch 1-2 wochen dann kommen ne menge guter spiele raus
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
02.03.2007 19:33
|
|
|
ich hab mir auch schon gedacht medal of honor vanguard zu kaufen aber das kommt erst ende märz @babbo nen mir mal ein paar gute?
|
|