|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
24.01.2007 22:08
|
|
|
Ist bei euch Schnee gefallen? Wie viel? Bei uns so 20cm. Die Straßenbahn wurde durch Taxis ersetzt. Ich wohne in Nürnberg, das ist in Mittelfranken, das ist in Nordbayern.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
24.01.2007 22:14
|
|
|
Bei uns noch nix btw ~schieb~
| | |
|
Gazzember
|
|
25.01.2007 18:24
|
|
|
Nicht? Ich hätte gedacht in ganz Deutschland. Naja auf jeden Fall hat heute die Sonne gescheint und draußen liegt überall viel Schnee und es ist schön.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.01.2007 18:26
|
|
|
Heute war bei uns so "nieselschnee", aber keiner, der liegen bleibt. Also nix besonderes...
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.01.2007 19:16
|
|
|
bei uns lag heute und gestern abend alles voll
_________________________________________________ Wii Code: 8211 0656 0833 5301
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.01.2007 19:35
|
|
|
Heute morgen wars hier minus 15 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Grad -.- Und schneee haben wir fast keinen, bis auf die 6 cm... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.01.2007 19:38
|
|
|
Wow, -15 ist schon ziemlich kalt... Bei uns ist es etwa null Grad.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.01.2007 19:41
|
|
|
bei uns warens glaube ich -7C° _________________________________________________ Wii Code: 8211 0656 0833 5301
| | |
|
Hoi_du
|
|
25.01.2007 19:43
|
|
|
Mene Lippen waren nur Blau, und das schlimme war ja noch, ich hatte meine Mütze zuhause vergessen (war morgens um 6.02Uhr im stress, um 6.02Uhr musste ich das haus verlassen...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
|
|
25.01.2007 19:51
|
|
|
-15 Grad sind schon noch ok. ich habe schon viel schlimmeres erlebt^^ naja ok -15 sind schon sehr kalt
| | |
|
|
|
schneeee! juhu!
wir ham schneee!
schon seit vorgestern, aber schneeeee __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
25.01.2007 20:24
|
|
|
Zitat von boezerdieser schneeee! juhu! wir ham schneee! schon seit vorgestern, aber schneeeee __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
ja bei euch hoffs ich doch, das wäre schon traurig wenn immer noch nicht
| | |
|
Hoi_du
|
|
25.01.2007 20:49
|
|
|
Zitat von Gazzember -15 Grad sind schon noch ok. ich habe schon viel schlimmeres erlebt^^ naja ok -15 sind schon sehr kalt
Darf ich dich daran erinnern, dass wir noch vor (k??)einer woche Themperaturen von 22Grad hatten? Das ist ja ein schok^^ Klar, in der Jungfrau (ist ein Berg^^= habe ich schonmal -25 erlebt^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
26.01.2007 16:28
|
|
|
mein bruder hatte in kanad -40 grad abwärts oO .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
Gazzember
|
|
26.01.2007 19:36
|
|
|
Zitat von Peacemuschel mein bruder hatte in kanad -40 grad abwärts oO
das ist schon kalt^^ aber sein bruder hat nur so -20 bis -35, muschel übertreibts sicherlich
| | |
|
|
|
|