|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.01.2007 15:44
|
|
|
Am heutigen Montag fand ein großes Update des Forums seitens homepagemodules.de statt. Also bietet das Salamiforum seinen derzeit über 150 Usern einige neue Möglichkeiten:
-Hochladen des Avatars direkt vom PC -dynamische Signatur -Eintragen in die Landkarte per einfachem Klick -Übersetzung des Forums in andere Sprachen -Symbolbar nun auch beim Editieren von Beiträgen und Privaten Nachrichten
Dass das aber noch längst nicht alles ist, könnt ihr hier direkt bei homepagemodules lesen. Allerdings ist dieses Update noch nicht komplett abgeschlossen, so dass es derzeit zu Störungen im Forum kommen kann, also bitte nicht wundern, wenn gerade etwas nicht geht oder das Forum komplett down sein wird. Komplett abgeschlossen sein wird das Update vorraussichtlich am Montag Abend.
Der Dank geht in diesem Falle an homepagemodules.de, die ihre Nacht vom Sonntag auf den heutigen Montag geopfert haben und auch derzeit noch fleissig arbeiten. Danke für den Fleiss und den tollen Support !
Und natürlich wünsche ich euch, den Besuchern von HerrSalami.de, viel Spaß hier auf der Seite und auch im Forum, in das auch Gäste gerne mal hineinschnuppern können. Es grüßt Johannes
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.01.2007 16:09
|
|
|
gibs hiern klatsch smiley XD
Babbo
hat keine Freunde
|
|
23.01.2007 16:18
|
|
|
der hier?
mal zum topic:
ich hab bisher nix gemerkt O.O ___________________________________________________________________________________
| | |
|
|
|
update: kacke! weil: das mit den avas funzt ncih ganz ausserdem sinse zu klein eingestellt! 150 x 150 FTW! __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.01.2007 18:21
|
|
|
Das mit den Avas sollte innerhalb des Tages oder spätestens morgen funzen.
Und ich kann die Größe der Avas bestimmen, 100*100 finde ich optimal.
| | |
|
|
|
ja aber kannst du es nich wieder so machen das die ava größe im eigentlichen egal is und das es nacher einfach in 100 x 100 angezeigt wird? __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.01.2007 16:23
|
|
|
Die Templates sind leider derzeit nicht aktiviert, aber wenn das wieder funzt, wird das so gemacht:
Die Avatargrenze liegt dann immer noch bei 100*100. Allerdings werden größere Grafiken nicht mehr unterstüzt, ihr solltet lieber eure Avatare vorher auf 100*100 bringen ! Ausserdem wird eine kb Grenze eingebaut (20kb), damit hier nicht einige User Wallpaper o.Ä. als Avatar nehmen, da diese die Ladezeiten deutlich verlangsamen.
| | |
|
|
|
Was sind dynamische Sygnaturen? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD, Sega Saturn,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
01.02.2007 19:22
|
|
|
|