|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
21.01.2007 12:25
|
|
|
In Ethik haben wir über Killerspiele diskutiert und da haben wir so einen Artikel gelesen, da hat ein Junge die Wohnung seiner Eltern zerlegt, weil er wegen eines Stromausfalles nicht zocken konnte.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von boezerdieser der is 13 od. 14 weiss nich genau! ich hab geglaubt ich schmeiss den fernseher auf den boden als ich hörte das der beckstein vll ministerpräsident wird __________________________________________________ you can\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
In Ethik haben wir über Killerspiele diskutiert und da haben wir so einen Artikel gelesen, da hat ein Junge die Wohnung seiner Eltern zerlegt, weil er wegen eines Stromausfalles nicht zocken konnte.
sind einzelfälle! warum sollte man den killerspiele verbieten?! wenn man killerdspielen die schuld daran gibt wenn einer jemanden umlegt is das genauso als würde man die brüder wright für jeden flugzeugabsturz verantwortlich machen... __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
21.01.2007 19:11
|
|
|
Zitat von boezerdieser
sind einzelfälle! warum sollte man den killerspiele verbieten?! wenn man killerdspielen die schuld daran gibt wenn einer jemanden umlegt is das genauso als würde man die brüder wright für jeden flugzeugabsturz verantwortlich machen... __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
immer dieses gleiche geschwätze ich hab nur gesagt dass wirs in ethik besprochen haben und ich bin ja nicht für ein verbot ich spiele sowas doch teilweise selbst. ich bin gegen ein verbot! aber killerspiele spielen bei solchen killern schon ne sehr große rolle^^ .
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von boezerdieser
sind einzelfälle! warum sollte man den killerspiele verbieten?! wenn man killerdspielen die schuld daran gibt wenn einer jemanden umlegt is das genauso als würde man die brüder wright für jeden flugzeugabsturz verantwortlich machen... __________________________________________________ you can\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
immer dieses gleiche geschwätze ich hab nur gesagt dass wirs in ethik besprochen haben und ich bin ja nicht für ein verbot ich spiele sowas doch teilweise selbst. ich bin gegen ein verbot! aber killerspiele spielen bei solchen killern schon ne sehr große rolle^^ .
jaa ich habs ja nich direkt dir gesagt... __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
21.01.2007 19:18
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von boezerdieser der is 13 od. 14 weiss nich genau! ich hab geglaubt ich schmeiss den fernseher auf den boden als ich hörte das der beckstein vll ministerpräsident wird __________________________________________________ you can\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Ach ja, Killerspiele. Es gab da ja diesen Fall wo so 2 Jungs durchgedreht sind und Leute getötet haben, die sie beim Autoklauen erwischt haben. Sie hatten aber schon vorher gesagt, das sie töten wollen. Und weil die Jungs sich nur mit Final Fantasy Namen angesprochen haben, gilt Final Fantasy auch als Killerspiel Oo Und Tetris is auch ein Killerspiel, regt zum Steinewerfen an. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Gazzember
|
|
21.01.2007 19:19
|
|
|
Zitat von madmoritz Und Tetris is auch ein Killerspiel, regt zum Steinewerfen an.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.01.2007 19:22
|
|
|
Ich war mal so frei und hab hier einen neuen Thread mit den Beiträgen erstellt.
Ist ja doch ein interessantes, brisantes Thema.
Meine Meinung:
Killerspiele sollen nicht verboten werden. Es soll eher mehr Aufsicht darüber geben, dass Minderjährige nicht an diese Spiele gelangen. Wenn ich mit 15 Spiele mit USK 16 spiele, ist das meiner Meinung nach etwas anderes als wenn ein 9-jähriger Resident Evil spielt.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
21.01.2007 19:43
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von madmoritz Und Tetris is auch ein Killerspiel, regt zum Steinewerfen an.
Und Skat animiert zum Damen stechen. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Gazzember
|
|
21.01.2007 19:44
|
|
|
Der Titel stimmt hier nicht. Bei Games steht "Schönes Wetter heute".
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.01.2007 16:15
|
|
|
ach is doch eh alles latte rafft doch eh keienr von den politikern und der bild glaubt sowieso jeder von daher haben wir keine chance gegen die scheiß propaganda aber was reg ich mich auf ich bin 19 die können mir nix mehr ^^ ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
23.01.2007 20:33
|
|
|
wenn "killerspiele" (absurdes wort) verboten werden laufen noch mehr amok.
.................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
23.01.2007 20:54
|
|
|
Zitat von Peacemuschel wenn "killerspiele" (absurdes wort) verboten werden laufen noch mehr amok. .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
Die CS-Kiddies ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
23.01.2007 21:06
|
|
|
die auch, aber ich auch . zur info: spiele kein cs .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
ghost33
Salami
|
|
04.02.2007 15:15
|
|
|
Nun,
das Game "Bullet Proof" von Rapper 50 Cent ist in Deutschland verboten worden und darf nicht verkauft werden, weils zu grausam ist.
__________________________________________________ Homepage: http://www.ghost33.de Forum: http://www.forum.ghost33.de
| | |
|
|
|