|
|
|
#196 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Ich hab früher immer Giga Games geguckt...
ich auch seit januar 02 _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
21.01.2007 03:02
|
|
#197 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#198 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von konstantinsch Ne ging ja net. rl undso
ok^^ stimmt auch wieder *pipi lach* http://www.youtube.com/watch?v=zaqbvMpmp...=related&search= _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
#199 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
früher hatten die ja auch immer so nen vote, scheisse
die könnten mal ruhig die folgen auf dvd rausbringen _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
21.01.2007 03:30
|
|
#200 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
geh dann mal schlafen gn8
| | |
|
|
#201 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von konstantinsch geh dann mal schlafen gn8
ich jetzt auch bye kinder _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
21.01.2007 10:18
|
|
#202 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
@hoi_du: warum bist du nie bei mir on?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.01.2007 11:30
|
|
#203 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
21.01.2007 11:38
|
|
#204 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
war der csp nicht eigentlich immer für nicht user unsichtbar? ist irgendwie nichtmehr.. .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.01.2007 11:44
|
|
#205 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
Och, das änder ich derzeit immer.
Am morgen wird der für Unregs sichtbar in der Foren Übersicht, aber wenn die da drauf klicken, kommt der Hinweis, dass die da nicht genug Rechte für haben.
| | |
|
Gazzember
|
|
21.01.2007 11:54
|
|
#206 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Och, das änder ich derzeit immer.
Am morgen wird der für Unregs sichtbar in der Foren Übersicht, aber wenn die da drauf klicken, kommt der Hinweis, dass die da nicht genug Rechte für haben.
Ja, das ist am Besten so. Mache alle Bereiche sichtbar für Gäste, aber wenn sie lesen wollen soll da stehen dass sie keine Rechte dazu haben. edit: wobei man zur zeit als gast den csp lesen kann
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.01.2007 12:00
|
|
#207 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
Derzeit können Gäste alle Bereiche lesen. Posten können sie nur in den Threads bei "Gästebereich" und "Homepage News".
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
21.01.2007 13:43
|
|
#208 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
Hallo
war das ne nacht ... bis 4:30 Uhr Cossacks Back to War gespielt im LAN xD
___________________________________________________________________________________
| | |
|
Gazzember
|
|
21.01.2007 14:05
|
|
#209 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Babbo Hallo
Hallo. .
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
21.01.2007 14:10
|
|
#210 RE: Sonntag ! |
Thread geschlossen
|
|
kennt sich hier jemand mit Microsoft Frontpage aus? ich weiss gehört hier nicht rein aber es muss schnell gehen^^ ___________________________________________________________________________________
| | |
|
|
|
|