|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
20.01.2007 10:48
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
20.01.2007 10:55
|
|
|
Da warst du mal schneller als ich^^
Wow, es gibt echt viele tolle neue Dinge. Besonders gut finde ich, dass die Symbolbar dann auch bei PN und beim editieren von Beiträgen erscheint.
Ich freu mich schon auf Montag, das Forum wird sicherlich dann auch noch ein klein wenig besser.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
20.01.2007 15:09
|
|
|
- Ganzes Forum als gelesen markieren - Avatar direkt vom Computer hochladen
Das gefällt mir sehr gut.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
21.01.2007 19:33
|
|
|
Willst du die Größe von den Avas beschränken?
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
21.01.2007 19:34
|
|
|
Zitat von Gazzember Willst du die Größe von den Avas beschränken?
Besser wäre es.
| | |
|
Gazzember
|
|
21.01.2007 19:35
|
|
|
Wieso? Des wird doch automatisch angepasst?
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.01.2007 19:39
|
|
|
Die Dateigröße wird auf jeden Fall eingeschräkt, genauso wie die Größe. 100*100 heisst das Zauberwort, also keine Riesenavas mehr. Ebenso wird man die Grafiken direkt vom eigenen PC hochladen können.
Genaueres zum Update gibts morgen, dann wird alles brav aufgelistet, was sich hier direkt im Forum ändert.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
21.01.2007 19:40
|
|
|
Zitat von Gazzember Wieso? Des wird doch automatisch angepasst?
Die Größenangabe in Byte bleibt gleich, d.h. ich könnte ein Wallpaper als Ava haben, was 1900x1600 und 3 MB groß ist, dann wird es zwar auf 100x100 runtergeregelt, aber die Dateigröße ändert sich dadurch nicht, zumindest nicht im Profil.
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.01.2007 19:43
|
|
|
Die großen, einfach von beispielsweise Google übernommenen Grafiken ( ->Google Bildersuche, Bild nehmen, URL kopieren, hier als Ava verwenden ) machen das Forum deutlich langsamer, weil man dann bei Betrachten des Profils warten muss, bis das beispielsweise Wallpaper als Ava noch laden muss.
| | |
|
Gazzember
|
|
22.01.2007 07:02
|
|
|
Lol das Forum sieht grad ganz anders aus. Ich denke aber das dass Update noch nicht vorbei ist. Naja ich muss dann mal langsam in die Schule.
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.01.2007 13:37
|
|
|
Sooo....
Leider kann man Avatare immernoch nicht selber einfügen, wer will, kann mir allerdings per PN die URL des gewünschten Avatars in 100*100 (!) schicken, dann füge ich dieses manuell ein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.01.2007 15:10
|
|
|
Erklärung zur dynamischen Signatur:
Wenn ihr (jetzt nach dem Update) Beiträge mit ein und derselben Signatur schreibt, und DANN die Sig ändert, habt ihr jetzt im Layout die Möglichkeit, einzustellen dass sich die Sig in Zukunft auch in bereits geschriebenen Beiträgen ändert.
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.01.2007 18:56
|
|
|
Die neue, überarbeitete Suche ist online. Allerdings können auch hier vereinzelt noch Fehler auftreten.
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.01.2007 19:01
|
|
|
...ausserdem ist das eintragen in die Landkarte nun deutlich einfacher. Einfach unter den "Settings" seine Adresse eingeben und fertig.
| | |
|
|
Gazzember
|
|
25.01.2007 18:27
|
|
|
Zitat von Herr Salami Sooo.... Leider kann man Avatare immernoch nicht selber einfügen, wer will, kann mir allerdings per PN die URL des gewünschten Avatars in 100*100 (!) schicken, dann füge ich dieses manuell ein.
Ab wann wird das endlich gehen? Kannst du das Limit nicht wenigstens auf 150x 112 beschränken, weil dann könnte man das einfach mit http://www.imageshack.us/ machen und braucht nicht extra ein Programm dafür!
| | |
|
|
|
|